MP3 Player lässt sich nicht auswerfen??

Mac-Doc

Mac-Doc

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.03.2007
Beiträge
40
Reaktionspunkte
0
Tach Leute, habe heute meinen neuen MP3 Player bekommen und gerade schön mit Songs über Itunes voll gepackt, soweit lief alles problemlos. Wenn ich das Gerät aber auswerfen will, und das Symbol für den MP3 Player vom Schreibtisch verschwindet, kommt es nach 2-3 sek wieder.
Wenn ich es in diesen 2-3 sek vom USB des Mac's entferne, kommt trotzdem die Fehlermeldung, das das Gerät unkorrekt entfernt worden ist und...

Hat jemand einen Rat?

MFG Mac-Doc
 
Wird der Player denn auch in iTunes angezeigt? Wenn ja, wirf ihn mal dort aus.
Gruss
der eMac_man
 
wird bei Itunes leider nicht angezeigt, obwohl laut Beschreibung der Datenaustausch über Itunes funktionieren soll :confused:
Und die Installationscd kann mein Mac nicht lesen, obwohl ich Adobe Reader drauf habe. Ist ein SONY WALKMAN NWZ, ich hätte viel lieber ein Ipod aber ich brauche das Gerät nur zum Joggen und Arbeit (wo es ziemlich dreckig ist) und dafür war mir ein Ipod zu teuer und zu schade.

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Was issn das fürn Player? Lass mich raten, Mac wird nicht unterstützt. Das ist dann normal. Macht mein Sony auch so.

EDIT: Sehe gerade, auch ein Sony. Dann ist das wir gesagt normal. iTunes Playlist funktinieren nur am PC, dann aber auch nicht mit iTunes 8.2, sondern wohl nur mit iTunes 8.0.

Kuck dir mal Salling Mediasync an.

Aber: Der Klang vom Sony ist besser, als der der iPods. Von daher hatte ich mich damals ganz bewusst für den Sony entschieden.
 
kannst du deinen ganz normal auswerfen?
 
Nein, der kommt auch nach einigen Sekunden wieder. Salling Mediasync liefert eine KEXT mit, die das verhindert, aber auch das Mounten auf dem Desktop und dann halt nur mit Mediasync zusammenarbeitet.

Ansonsten werfen ich aus und trenne gleich da Kabel. Gibt zwar Gemecker, geht aber.
 
Ok werde das mal mit Mediasync probieren, danke!
Mein Arbeitskollege meinte auch es wäre nicht so wild bei MP3 Playern wenn die Stromzufuhr direkt unterbrochen wird, da MP3 Player Flashkarten sind und keine richtigen Festplatten, bei Festplatten sollte man das sein lassen, meinte er.
 
Zurück
Oben Unten