MP3-Player hängt Mac auf

Dieses Thema im Forum "Mac Pro, Power Mac, Cube" wurde erstellt von Mad Din, 13.10.2006.

  1. Mad Din

    Mad Din Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    13.10.2006
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Weiteres Problem!
    Jedesmal wenn ich meinen MP3-Player (trekstor iBeat Rock, 512MB) ausm USB-Stick (G4) entferne, hängt sich mein Mac auf!
    Muß ich bevor ich ihn ausstopsel irgendwas beachten? Abmelden?
     
  2. dasich

    dasich MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    22.08.2004
    Beiträge:
    6.911
    Zustimmungen:
    89
    Klar, den musste abmelden, sonst kanns Probleme geben. Enfach auswerfen und schon passts.


    Aber das er sich gleich aufhängt finde ich schon komisch, meiner meint dann immer, dass ich das Gerät nicht ordnungsgemäß abgemeldet habe.



    Frank T.
     
  3. Mad Din

    Mad Din Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    13.10.2006
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    wie auswerfen?
    Sorry, bin erst seit 2 Wochen ein MACoraner! :)

    Der erscheint als unlabeled aufm Schreibtisch, dann öffne ich ihn, schieb meine mugge rein und schließe ihn danach wieder!
    Wie/Wo meld ich den ab?
     
  4. dasich

    dasich MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    22.08.2004
    Beiträge:
    6.911
    Zustimmungen:
    89
    Einfach den Player auf den Papierkorb ziehen.


    Frank T.
     
  5. Mad Din

    Mad Din Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    13.10.2006
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    aaaachso!
    Ok, danke, dat bekomm ich hin! :)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen