mp3-konverter

Dieses Thema im Forum "Sonstige Multimedia Hard- und Software" wurde erstellt von mailtopp, 05.02.2004.

  1. mailtopp

    mailtopp Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.09.2003
    Beiträge:
    697
    Zustimmungen:
    4
    hallo,
    suche ein einfaches aber gutes programm, was mir mp3s zwischen versch. qualitätsstufen konvertiert! ich könnte es zwar mit itunes in wave und dann wieder in mp3 codieren, aber das ist sehr umständlich! was ist das ein gutes tool für mac os x?
     
  2. Mauki

    Mauki MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    14.908
    Zustimmungen:
    142
    du kannst doch in iTunes direkt in mp3 kodieren ohne den Umweg über wave oder habe ich dich falsch verstanden ???

    Du kannst auch Lame mal probieren, die Links findest du in meinen Bookmarks.
     
Die Seite wird geladen...