mp3 können nicht mehr geöffnet werden

Diskutiere das Thema mp3 können nicht mehr geöffnet werden im Forum Mac OS Apps

1. kane1896

kane1896 Thread Starter Mitglied

Hallo,
    ich hab meinen iTunes-music-folder auf einem NFS-Server (volle Zugriffsrechte). Ich kann nicht sagen seit wann es so ist, aber jedenfalls kann ich manche Lieder nicht mehr über iTunes abspielen (graues Ausrufezeichen). Wenn ich die Datei neu zuweisen will kann ich die Datei zwar noch auswählen aber danach bleibt immernoch das graue Ausrufezeichen. Aus dem Finder heraus kann ich die Datei nicht mehr mit dem QuickTime Player öffnen (The Application cannot be found) und auch nicht mit dem VLC. Wenn ich die Datei mit iTunes, aus dem Finder heraus, öffne wird sie neu in die iTunes-Bibliothek eingefügt (als neue Datei, also ohne Play Count usw.) und fängt an zu spielen.

2. kaimeister

kaimeister Mitglied

das "The Application cannot be found" sollte dir sorgen bereiten....

3. kane1896

die Fehlermeldung is schon komisch, aber sie kommt nicht etwa wenn ich den QuickTime Player öffne, sondern erst wenn dieser geöffnet ist und ich damit die mp3 öffne. Da ich die Datei mit iTunes öffnen kann und diese dann abgespielt wird, kann aber auch nicht die Datei kaputt sein

4. kane1896

manche mp3s kann ich jetzt sogar nicht mehr mit iTunes über den Finder öffnen. Wie kann denn sowas passieren dass Dateien kaputt gehen?

5. HerrSchnuff

HerrSchnuff Mitglied

Kann zum Beispiel an der Festplatte liegen.

Die Seite wird geladen...

MacUser.de weiterempfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...