mp3 können nicht mehr geöffnet werden

Dieses Thema im Forum "Mac OS Software" wurde erstellt von kane1896, 22.04.2008.

  1. kane1896

    kane1896 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    465
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    27.06.2005
    Hallo,
    ich hab meinen iTunes-music-folder auf einem NFS-Server (volle Zugriffsrechte). Ich kann nicht sagen seit wann es so ist, aber jedenfalls kann ich manche Lieder nicht mehr über iTunes abspielen (graues Ausrufezeichen). Wenn ich die Datei neu zuweisen will kann ich die Datei zwar noch auswählen aber danach bleibt immernoch das graue Ausrufezeichen. Aus dem Finder heraus kann ich die Datei nicht mehr mit dem QuickTime Player öffnen (The Application cannot be found) und auch nicht mit dem VLC. Wenn ich die Datei mit iTunes, aus dem Finder heraus, öffne wird sie neu in die iTunes-Bibliothek eingefügt (als neue Datei, also ohne Play Count usw.) und fängt an zu spielen.
     
  2. kaimeister

    kaimeister MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.207
    Zustimmungen:
    203
    Mitglied seit:
    05.03.2007
    das "The Application cannot be found" sollte dir sorgen bereiten....
     
  3. kane1896

    kane1896 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    465
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    27.06.2005
    die Fehlermeldung is schon komisch, aber sie kommt nicht etwa wenn ich den QuickTime Player öffne, sondern erst wenn dieser geöffnet ist und ich damit die mp3 öffne. Da ich die Datei mit iTunes öffnen kann und diese dann abgespielt wird, kann aber auch nicht die Datei kaputt sein
     
  4. kane1896

    kane1896 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    465
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    27.06.2005
    manche mp3s kann ich jetzt sogar nicht mehr mit iTunes über den Finder öffnen. Wie kann denn sowas passieren dass Dateien kaputt gehen?
     
  5. HerrSchnuff

    HerrSchnuff MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.239
    Zustimmungen:
    169
    Mitglied seit:
    06.11.2005
    Kann zum Beispiel an der Festplatte liegen.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen