mp3 in audio

Dieses Thema im Forum "Digital Audio" wurde erstellt von Timoo, 19.03.2007.

  1. Timoo

    Timoo Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    11.02.2006
    hallo alle zusammen,

    ich suche ein programm zum umwandeln von mp3-formaten in audio-formate. sollte aber kostenlos sein!:)
     
  2. rapel

    rapel MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.291
    Zustimmungen:
    32
    Mitglied seit:
    31.12.2005
    iTunes! Anleitung

    edit: iTunes kann AIFF WAV MP3 AAC, für andere Formate gibts defekter Link entfernt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 19.03.2007
  3. Timoo

    Timoo Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    11.02.2006
    ups, ähm ja und wie?
     
  4. steht doch da. Klick mal auf Anleitung in Rapels post.
     
  5. dehose

    dehose unregistriert

    Beiträge:
    5.166
    Zustimmungen:
    492
    Mitglied seit:
    05.03.2004
  6. tocotronaut

    tocotronaut MacUser Mitglied

    Beiträge:
    18.398
    Zustimmungen:
    2.072
    Mitglied seit:
    14.01.2006
    du kannst auch direkt aus itunes musik cd's brennen

    aber eine definition, in welches "audioformat" du umwandeln willst ist enorm hilfreich...

    mp3 ist halt auch ein audioformat
    andere währen: monkey audio, ogg, wav, flac, aac, aiff, snd, sid, wma, ram, mpc, mp+, atrac, mp3pro, m4a, OptimFROG
    wobei das nur ein unvollständiger auszug ist..
     
    Zuletzt bearbeitet: 19.03.2007
  7. Timoo

    Timoo Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    11.02.2006
    hm ja schönen dank, aber das menü ändert sich nicht (punkt 4 in der anleitung), wenn ich titel auswähle. z.b. auswahl konvertieren in wav. komisch
     
  8. Bist du mit Windows unterwegs?
    Ansonsten ändert sich da auch nichts, sondern du siehst die EInstellungen, die du in den vorhergehenden Schritten gemacht hast.
    Alternativ kannst du auch mit der redchten Maustaste auf einen oder mehrere Titel klicken. Im Kontextmenu findest du dann auch den Eintrag : Auswahl konvertieren in …
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen