MP3 Handys: Sony W800i oder BenQ S88?

B

buriki

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.06.2005
Beiträge
23
Reaktionspunkte
0
Hi!

Da mein Ipod leider den Geist aufgegeben hat und mir demnächst Dank Vertragsverlängerung ein neues Handy raussuchen kann, hab ich mich dazu entschlossen als Übergangslösung ein MP3 Handy zu holen.

Mein Entscheidung stand eigentlich bereits fest; das W800i von Sony unterstützt Isync und per Freeware Programmen auch Verwaltung der MP3s über Itunes - vor allem letzteres ist mir wichtig.

Jetzt hat Eplus momentan aber auch das S88 von BenQ Siemens im Angebot - günstiger als das W800i und dazu mit ner 1GB Speicherkarte. Leider hab ich nirgendwo was darüber gefunden, ob das Gerät auch mit Isync und Itunes funktioniert... hat da hier vielleicht Jemand Erfahrung damit?
 
ich persönlich würde das W800i nehmen ich hab mit Siemens nie gute erfahrungen gemacht und hab auch gehört das die BenQ Siemens nicht besser sein solln. aber ich werd jetzt noch schnell das Konsument holln weil da wurden MP3 handy's getestet. werd mal schaun obs dabei sind.
aber eins vorweg das BenQ Siemens wirst du nicht (auch nicht PlugIns) mit iTunes synchronisiern können.

EDIT: Sorry steht nix drinnen :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Also vom benq siemens würde ich dir abraten.
habe es mir im laden angeguckt und die mp3 funktionen sind zwar umfangreich aber lang nicht so toll integriert wie beim sony

ich selber habe das w800 schon 7 monate... und bin vollstens zufrieden... auch wann jetzt langsam die kamere spackt... für was gibts austausch service;-)

der player ist komfortabel, original ipod-menüfuhrung und iTunes kompatibel mit plug ins.

hab mir jetzt ne 2GB karte reingesteckt.... da brauch keinen ipod noch zusätzlich.. außerdem hat mein weiss-orangener liebling noch zig mal bessere ohr-stöpsel als der apfelspieler.

ausserdem ist die cam am w800 nicht ohne: bei tageslich ist die qualität echt hervorragend (2,0 mp + autofokus) und ausserdem ist die cam superschnell zu aktivieren.... und kinderleicht zu bedienen... ur zeit gibts kein besseres und kompatibleres musikhandy auf dem markt.
 
Danke für Deine Eindrücke! Dann werd ich mir wohl auch lieber das w800i holen... :)
 
Hi
stelle momentan die gleichen Überlegungen an... guck doch mal hier
oder wenn´s ein bisschen mehr sein soll das hier ..ist nur die Frage wann das verfügbar ist. :rolleyes:
 
buriki schrieb:
Mein Entscheidung stand eigentlich bereits fest; das W800i von Sony unterstützt Isync und per Freeware Programmen auch Verwaltung der MP3s über Itunes

Hi!

bitte mehr Infos zu den Freeware Progs. Das interessiert mich sehr!
Woher bekommt man die? Weiß heißen Sie? Hat man damit die komplette iPod-Synchro? also auch Wertungen und Zähler und Playlists?

lg
Philipp
 
Hi,

ich habe das W810i und bin bis auf paar Macken zufrieden. Sind aber nur Kleinigkeiten (Lampe spinnt ab und an und es gibt keine Updatefunktion; ist ales weils ein branding hat)

Aber sonst, tollles Gerät :) Evtl würd ich aber warten, da ab dem 3. Quartal ein neues von Sony rauskommt mit 4 GB interner Platte.
 
philipp.wechner schrieb:
Hi!

bitte mehr Infos zu den Freeware Progs. Das interessiert mich sehr!
Woher bekommt man die? Weiß heißen Sie? Hat man damit die komplette iPod-Synchro? also auch Wertungen und Zähler und Playlists?

Hi!

Gut Dir doch mal die beiden Programme an:


Hier wurden auch noch andere genannt, einfach mal mit der Suchfunktion danach gucken.



Gruss,

buriki
 
hallo ich würd noch warten bis zum 3. Quartal auf das W950i

hier der link dazu : klick mich ich bin ein link !!!!



in diesen forum spricht der admin von Septemper 06 .
hier der link : klick mich ich bin ein link !!!!!


die aussagen von ihm sind eigentlich was das datum anbesagt immer sehr genau und verläßlich . bin dort schon seid längerer zeit angemeldt und kann es jeden nur empfehlen der fragen hat zu sony ericsson handys . vorallem die Testberichte sind immer sehr ausführlich .



gruß ultraschall
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten