1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

mp3 für final cut pro

Dieses Thema im Forum "Audio" wurde erstellt von Leo33, 17.06.2005.

  1. Leo33

    Leo33 Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.04.2005
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    hi

    ich möchte gerne mp3 files als musik für ein projekt in final cut pro verwenden, wo konvertiere ich diese files am besten, und welche sind die besten einstellungen ? 48khz, 16 bit, ...? für fcp.

    lg leo
     
  2. philkan

    philkan MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    04.05.2004
    Beiträge:
    1.262
    Zustimmungen:
    4
    holst du diese von einer cd, also noch audio-cd? den wenn dann würde ich es über itunes machen, kann man in den voreinstellungen auswählen.
     
  3. Leo33

    Leo33 Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.04.2005
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    ich hol sie mir von meinem laptop, gehe dann in soundtrack und speicher sie neu ab, als aif oder wav,... bin mir aber nicht sicher welches ist das beste format für fcp...
     
  4. bebo

    bebo MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.11.2003
    Beiträge:
    3.599
    Zustimmungen:
    0
    hol dir soundstudio und konvertier sie in AIFF oder WAV.