MP3-Encodierung mit Lame

Dieses Thema im Forum "Multimedia Allgemein" wurde erstellt von Lord Flashback, 30.04.2006.

  1. Lord Flashback

    Lord Flashback Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    27.12.2005
    Hallo,
    Ich bin auf der Suche nach einem Frontend (nicht ITunes) für die Mp3-Encodierung mit Lame, bei der ich auch Zugriff auf die Lame-Befehlszeile habe. Die Programme Max und Audacity bieten keinen Zugriff auf die Steuerungszeile von Lame.
    Danke im Voraus!
     
  2. hossa

    hossa MacUser Mitglied

    Beiträge:
    309
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    03.04.2005
    Vielleicht hilft dir das weiter: http://www.blacktree.com/apps/iTunes-LAME/

    Ups, bin noch nicht ganz wach.... sorry, hab das "nicht für iTunes" überlesen
     
  3. Lord Flashback

    Lord Flashback Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    27.12.2005
    Hallo Hossa,
    Lustig, diesen Namen nutze ich auch einem anderen Forum.
    Ich hatte geschrieben, dass ich iTunes nicht als Frontend in Frage kommt. Der iTunes-Lame encoder funktioniert bei mir (liegt wohl an der itunes-Version) nicht.
    -----------------------------------
    :)
     
  4. metropol

    metropol MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.057
    Zustimmungen:
    34
    MacUser seit:
    07.03.2005
    mit welcher Version arbeitest Du denn? Ich habe die Kombi Lame-iTunes seit OSX 10.3.6 in Gebraucht. Problemlos - immer die aktuellen iTunes Versionen und den jeweils aktuellen stand von LAME (ggw. 3.96).
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen