MP3 Download?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MacDö

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.05.2007
Beiträge
37
Reaktionspunkte
0
hey hallo mitnand .

ich wollt euch mal fragen , welches programm ihr zum saugen von mpdreis verwendet. zum probehören natürlich !

xxx , gibts ja aber hey ich habs bis dato noch nicht zum laufen gebracht , kann mir mal wer helfen od. nen tip geben ?:confused:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
iTunes bzw. den iTunes Store

https://www.macuser.de/forum/forumregeln.php

Das derzeitige Urheberrecht verbietet das Umgehen eines Kopierschutzes und des illegalen Downloads aus dem Internet. Daher dulden wir keine Hinweise (Nennung) und Tipps auf Programme, mit denen dies möglich ist. Dazu gehören auch sämtliche Filesharing-Programme. Tipps zu WareZ bzw. zur Verletzung des Urheberrechtes, wie auch das Veröffentlichen von unerlaubten Downloads/Seriennummern oder Verweise auf Internet-Seiten, auf denen jene Software/Seriennummern angeboten wird, werden in diesem Forum nicht geduldet und sofort gelöscht, außerdem wird der User verwarnt bzw. gesperrt. Erläuterung: Auch wenn Filesharing nicht unbedingt illegal sein muss, wollen wir nicht, dass Hinweise auf P2P-Programme im Zusammenhang mit macuser-Seiten zu finden sind (per Suchmaschinen)..
 
das is echt göttlich :) .... OMG!
Ich hoffe der Thread-Ersteller wird im laufe seines Lebens noch lernen, dass man nicht alle Musik haben brauch und für die, die einem gefällt auch bezahlt.
Jedoch finde ich die Foren-Regel mit den Filesharing Programmen ehrlich gesagt scheisse.
Linux wird doch oftmals über diese Programme verteilt.

Nochmal zur Musik: Wer Musik illegal runterläd, um sie Probezuhören, der hat mein vollstes Verständnis. Aber NUR, wenn er die Musik, wenn sie ihm nicht gefällt, auch sofort wieder löscht, und wenn sie ihm gefällt, kauft.
Ich finde es sollten viel mehr Hörproben, auch von ganzen Liedern angeboten werden.
Das is einer der Hauptgründe, warum ich es immernoch präferiere meine Musik beim örtlichen Musikhändler zu kaufen. Probehören? Kein Problem!
 
ich wollt euch mal fragen , welches programm ihr zum saugen von mpdreis verwendet
Willkommen bei MacUser!

Dazu wirst du hier keine Informationen bekommen. Der entsprechende Text aus den Foren-Regeln wurde ja schon zitiert. Aber anstatt den Thread gleich zu löschen schließe ich nur damit du das noch lesen kannst.
Jedoch finde ich die Foren-Regel mit den Filesharing Programmen ehrlich gesagt sch*****. Linux wird doch oftmals über diese Programme verteilt.
Aber dann gibts wieder eine Grauzone die uns Moderatoren die Arbeit noch schwerer macht. Wir müssten dann in jedem Fall neu entscheiden ob legal oder nicht. Wie sollen wir das machen? So sind die Regeln eindeutig. Es werden keinerlei Diskussionen über P2P Software geduldet. Es gibt ja noch Google und eine Menge anderer Foren die diese Sache anders handhaben...

MfG, juniorclub.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: frankieee
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten