1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

MP3 Download Problem mit PHP

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von XMeN76, 05.07.2005.

  1. XMeN76

    XMeN76 Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    30.07.2004
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leudz!

    Ich habe ein Problem mit meinem Internet Explorer5 unter OS9.

    Wenn ich auf den Link zum Download eines MP3 Mixsets klicke (der führt zu irgendeiner PHP datei) geht ein neues Fenster auf und der download beginnt im Fenster. In der IE Leiste wird auch angezeigt wieviel % er hat, aber das Fenster bleibt leer.

    Klicke ich mit Rechtsklick "Download Datei auf Disk", dann lädt er mir nur die PHP datei herunter!

    Wie komm ich den nun an die datei?????
     
  2. XMeN76

    XMeN76 Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    30.07.2004
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    0
    Oh is schon OK!

    Hab jetzt grad die Datei mit Interarchy gezogen. :D
     
  3. oneOeight

    oneOeight MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    23.11.2004
    Beiträge:
    48.705
    Zustimmungen:
    4.042
    guck dir halt die php datei an. da sollte die URL zu der eigentlichen datei zu finden sein.
     
  4. XMeN76

    XMeN76 Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    30.07.2004
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    0
    Ach so... das wusst ich ned! Danke für den Tipp.
    Muss ich mich jetzt wenigstens nicht mit noch einem DownloadProgramm rumärgern.