mp3 datenrate als icon

Dieses Thema im Forum "Andere" wurde erstellt von Mr. Steed, 25.02.2007.

  1. Mr. Steed

    Mr. Steed Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    04.02.2006
    Beiträge:
    262
    Zustimmungen:
    15
    tach miteinander

    ich suche ein proggi für osx was mir die mp3 datenrate als icon anzeigt. für M$ gibbet sowas (heisst mp3ext)

    [​IMG]


    hat einer sowas schon gesehen oder in gebrauch?

    danke für antworten
     
  2. CRen

    CRen MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    31.12.2003
    Beiträge:
    2.504
    Zustimmungen:
    131
    Also sowas gibt's in iTunes, da brauchst Du Dir nur die Datenrate anzeigen zu lassen...?

    Ansonsten braucht man sowas eh nicht, wenn man seine Sachen selbst gerippt hat ;-)
     
  3. Mr. Steed

    Mr. Steed Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    04.02.2006
    Beiträge:
    262
    Zustimmungen:
    15
    dummen kommentar erspar ich mir jetzt mal....

    ich will nicht wissen ob es in eitunes angezeigt wird & wo & wie ich meine mpdrei's rippe sondern einfach: gibt es so eine erweiterung?

    danke....
     
  4. eXiNFeRiS

    eXiNFeRiS MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    21.03.2005
    Beiträge:
    1.666
    Zustimmungen:
    46
  5. Mr. Steed

    Mr. Steed Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    04.02.2006
    Beiträge:
    262
    Zustimmungen:
    15
    @ eXiNFeRiS:

    danke. hat ich auch mal auf meinem eibuch. is ja jetzt auch ub. draufgeduddelt & läuft.


    Grüsse
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen