mp3 CD mit Ordnerstruktur erstellen

D

dasrob

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.09.2008
Beiträge
41
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute,

klitzekleines Problem:

Ich hätte gerne eine mp3 CD in itunes erstellt, wo die einzelnen Alben in Ordner gepackt werden, zum gezielten Albumwechsel im Autoradio.

Ich habe DIESES hier befolgt. Es werden aber immer noch alle Titel in den CD Startordner gepackt und mit einer Nummer, von 001 bis 1xx, versehen.

Was mache ich falsch?

Ich packe grob 700 MB in Songs in eine Widergabeliste, sortiere diese nach Album und gehe auf "Widergabeliste auf Medium brennen"-> mp3 CD brennen.

Muss irgendeine bestimmte Darstellungsform gewählt werden, also Gitter oder Albenliste oder so?

Ich weiß, dass ich auch direkt aus der itunes bib brennen kann, aber die ist bei mir sehr unübersichtlich, und das kann irgendwie auch nicht der Sinn der Sache sein!

Hoffe jemand hier kann mir helfen,

Grüße, das_rob
 
Ich würde in der Bedienungsanleitung deines Autoradios nachschauen welches Format es mag (z.B. PC Joliet) und dann die Ordner wie du sie haben willst in Burn auf CD Brennen.
 
Als ich noch mit Windows gearbeitet habe hat es für mein Radio gereicht die Alben mit Ordnerstruktur zu brennen.

Itunes ist ansonsten auf dem mac ein so brauchbares Programm, und es wird ja auch beschrieben wie es funktionieren soll. Nur, dass ich jetzt schon diverse Rolinge verbraten hab...

Funktioniert es denn bei anderen Usern dieses Forums?
 
Hast du mit iTunes auf Windows die CDs mit Ordnerstuktur gebrannt? Soweit ich weis kann das iTunes nicht, deshalb der Weg mit Burn.
 
Zurück
Oben Unten