mp3-cd abspielen ohne zu importieren

roterhusar

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.06.2004
Beiträge
48
Reaktionspunkte
0
Guten Morgen auch!
Hat mal jemand eine software gesehen, die sowas kann. Hab soviele cds und will einfach nur mal eine cd in imac laufwerk einlegen, playlist von cd erstellen, hören und dann wieder auswerfen und vergessen. Hab schon einige player probiert, das erstellen der playlist war noch aufwändiger als die Importprozedur.
guten Morgen weiterhin
wünscht Gerd
 
Danke sehr Nauna!
toolplayer hat schönes Design, kann aber nur einen ordner zur zeit spielen. Cog kann die playlist sogar ergänzen.
 
VLC schon versucht? (und ich will jetzt nicht hören " Aber der sieht nicht gut aus ", deine Kriterien waren andere ;) ) http://www.videolan.org
CD einlegen. CD auf VLC Symbol ziehen. Play drücken.
 
Cog ist btw mein absoluter Favorit geworden. Nutze momentan die nightly Version und die hat nun iTUnes komplett verbannt. Hauptgrund: FLAC. :)
 
Bin erfreut über die zahlreichen Anworten. VLC ! Wusste gar nicht, dass das auch Audios spielt. Leider kann ich nur immer einen Song zur Zeit in die Liste eintragen. Oder den ganzen Ordner und einzelne wieder weglöschen. OK.
 
oder aber auch CD im Finder öffnen und mit Quicktime anhören.

gibt einiges was geht ;)

nur hat das Thema nix in Dig. Audio verloren, ich verschiebe :)
 
mp3s spielt man normalerweise direkt aus dem Ordner ab

ist unter Widnows so, Linux, OS X...

immer eigentlich

ich pack mir die ganzen Dateien und zieh die in iTunes, da ist kein Problem dran


oder man macht sich ein Zusatzprogramm drauf
 
Zurück
Oben Unten