mp3 bzw AAC zu WAV ?

  1. KönigDerNarren

    KönigDerNarren Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.07.2003
    Beiträge:
    1.888
    Zustimmungen:
    4
    hab rausgefunden das mein Handy .wav Dateien abspielt und knapp 3 mb Speicher hat das heisst ich könnte mir nen Klingelton von einem meiner Lieder draufmachen..... wie krieg ich meine aac Songs zurück in .wav ?
    und mit was kann ich die dann kleinschnipseln ? geht das mit Quicktime Pro ? Also das schnipseln......aber erstmal ...wie konvertier ich um ? Danke :)
     
    KönigDerNarren, 20.01.2004
    #1
  2. tomric

    tomric MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.09.2003
    Beiträge:
    1.705
    Zustimmungen:
    167
    Was Brauchbares zum schnippeln und MP3/AIF/WAV konvertieren findeste unter http://audacity.sourceforge.net. Wenn ich mich nicht irre kann iTunes AAC, d.h ich würde die Titel da einfach reindroppen und dann als MP3 rausschreiben lassen.

    gruss vom Tom
     
    tomric, 20.01.2004
    #2
Die Seite wird geladen...