1. Willkommen in der MacUser-Community!
    Seit 2001 sind wir ein Treffpunkt und Austausch-Forum rund um alle Apple Produkte.
    Wenn du alle Inhalte sehen, oder selber eine Frage erstellen möchtest, kannst du dir in wenigen Sekunden ein Konto erstellen. Die Registrierung ist kostenlos.
    Information ausblenden

mp3 bzw AAC zu WAV ?

Dieses Thema im Forum "Sonstige Multimedia Hard- und Software" wurde erstellt von KönigDerNarren, 20.01.2004.

  1. KönigDerNarren

    KönigDerNarren Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.07.2003
    Beiträge:
    1.895
    Zustimmungen:
    4
    hab rausgefunden das mein Handy .wav Dateien abspielt und knapp 3 mb Speicher hat das heisst ich könnte mir nen Klingelton von einem meiner Lieder draufmachen..... wie krieg ich meine aac Songs zurück in .wav ?
    und mit was kann ich die dann kleinschnipseln ? geht das mit Quicktime Pro ? Also das schnipseln......aber erstmal ...wie konvertier ich um ? Danke :)
     
  2. tomric

    tomric MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.09.2003
    Beiträge:
    1.752
    Zustimmungen:
    217
    Was Brauchbares zum schnippeln und MP3/AIF/WAV konvertieren findeste unter http://audacity.sourceforge.net. Wenn ich mich nicht irre kann iTunes AAC, d.h ich würde die Titel da einfach reindroppen und dann als MP3 rausschreiben lassen.

    gruss vom Tom
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen