mp3 brennen

Mad-Matador

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
28.01.2007
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo erst mal bin seit kurzem stolzer besitzer eines Mac Book:)

ich hab das Problem wenn ich mp3 für´s Auto brenne die iTunes bei mir nicht abgespielt werden aber meine mp3 von meinen alten PC schon kann mir jemand helfen
 
????
Du brennst mp3s mit iTunes, aber dein Autoradio kann die nicht abspielen
Du hast vorher mit einem anderen Programm auf einem Windows-PC mp3 CDs gebrannt und die konnte dein Autoradio abspielen

Habe ich das so richtig verstanden?
 
ne ich Brenne mit Toast Titanium nur ich hab auf mein Book iTunes aus dem store und ich hab mp3 von mein alten pc noch auf mein Book und wen ich eine mp3 cd brennen will spielt mein Autoradio die iTunes nicht ab
 
Die Lieder aus dem iTunes Store sind ja auch aac mit DRM und keine mp3. Die kann man nicht direkt in mp3 umwandeln. Man kann eine Audio CD brennen und diese dann in mp3 wandeln.
 
Also hast du mal überlegt zu versuchen etwas verständlicher zu schreiben?

Du hast also Musik im iTunes Store gekauft, die brennst du auf eine mp3 CD und dein Autoradio spielt diese Dateien nicht ab???

1. Gekaufte Musik liegt im ACC-Format vor. Kann dein Autoradio das? Vielleicht.
2. Gekaufte Musik enthält eine DRM Komponente, FairPlay genannt. Kann dein Autoradio das? Ich denke eher nein, da Apple es nicht lizenziert hat

EDIT: Jools ist NICHT gemeint...
 
bist du sicher, dass die iTunes Songs im mp3 Format vorliegen? (Information zum Titel abfragen) iTunes bevorzugt von zu Haus aus AAC = mp4. Musst du eventuell mit iTunes dekodieren (Einstellungen > Erweitert > Importieren). Wenn die restlichen mp3 erkannt werden, die iTunes aber nicht ist es in der Regel ein Formatproblem
 
Zurück
Oben Unten