MP Pro Retina (Mid 2014) Bleibt schwarz

XXAndreXX

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
24.05.2016
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hey Zusammen,

ich hab genau das Problem, welches hier beschrieben wird: https://www.apfeltalk.de/community/...a-13-zoll-mid-2014-a1502.504891/#post-5202635

Mein MB war im Ruhemodus und als ich es das erste mal aufklappte, zickte es ein wenig. Danach blieb der Bildschirm schwarz. NVRAM reset gemacht und es lief noch einmal. Danach ging wieder nichts mehr, wieder Reset gemacht, es kam noch das Apfellogo, dann war es wieder weg. Wieder Reset gemacht mit externem Bildschirm, alles wunderbar. Danach lief es so ab wie in dem Post oben, manchmal geht es nach einem NVRAM Reset und der Ladevorgang stoppt beim Anmelden bei ca. 75%.

Irgendwelche Ideen?

lg
 
Noch als Ergänzung: Eben habe ich festgestellt, dass der Balken sehr langsam weiterlädt, dann flackert das Bild des externen Bildschirms und der Ladescreen verschwindet von selbigem und man sieht nur noch das verschwommene Hintergrundbild. Wenn ich dann "ESC" drücke blitzt es kurz auf.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten