Mozilla und VLC for Mac !!!

konetche

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.11.2011
Beiträge
81
Reaktionspunkte
0
Hat schon jemanden hier schonmal Mozilla und VLC Player for Mac auf sein mountain Lion installiert?? Ich habe die heute installiert aber die funktionieren nicht so gut. Die werden angezeigt wie ich ein USB angeschlossen hatte. Wie muss man die dann einfach auf Mountain Lion laufen lassen??
 
du musst die schon auf dem gemounteten image in den programme ordner ziehen...
das wird doch auch in dem hintergrund bildchen angedeutet...
 
vermutlich jeder hat vlc. Und wie man Programme installiert gehört zu den Grundlagen. Bitte suche bei Google nach einer Einführung.
 
Ich glaube du hast mich falsch verstanden!!! und wenn du einfach nicht helfen kannst bitte keine Beleidigung. Ich weiss schon wie man einen Programm installiert.

Danke
 
Wenn du schon erkennst, dass du falsch verstanden wurdest, vielleicht erklärst du es dann nochmal ausführlich. Ich glaube nämlich das einzige, was hier irgendjemand verstanden hat, ist, dass du Satzzeichen magst.

PS: Das ist ausdrücklich keine Beleidigung, nur eine Anmerkung mit sarkastischem Unterton
 
Ich glaube du hast mich falsch verstanden!!! und wenn du einfach nicht helfen kannst bitte keine Beleidigung. Ich weiss schon wie man einen Programm installiert.

Danke

Dann erzähl mal, das klingt leider nämlich nicht so. Wenn du meinst die Programme sehen aus wie auf einem angeschlossenem USB Stick, dann liegen sie noch innerhalb eines .dmg, welches du heruntergeladen hast. Du musst das Programm aus dem .dmg heraus in den Programmordner von Mac OS X ziehen/kopieren.
 
Also ich nutze VLC und läuft völlig problemlos.
Kann mich den Vorrednern nur anschließen.. klingt als hättest Du noch das Image offen.
 
Ja stimmt!! hat sich schon erledig!! so habe ich gemacht wie du gerade geschrieben hast.Viele keinnigkeiten musst man schon von OS X wissen. Danke sehr. Mit windows einmal installieren und ist schon alles darauf.
 
Mit windows einmal installieren und ist schon alles darauf.

Na dann hättest du die Programme halt auch mal "installieren" und nicht einfach nur starten sollen. ;)

Dann ist es auch wie bei Windows; einmal installiert und schon ist es drauf. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
bzw noch einfacher, weil man im normalfall einfach die eine datei rüberkopiert ohne installation...
 
Das wollte ich damit eigentlich ausdrücken. ;)
 
Zurück
Oben Unten