Mozilla mit Java-applet blockiert Tastatur

F

ForceFox

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.03.2004
Beiträge
145
Reaktionspunkte
0
Hi Folks,

hat jemand schon folgende Erfahrung gemacht?

Wenn ich zB unter map24.de eine beliebige Location anzeigen lasse, dann startet die Seite ein Javaapplet um die map darzustellen.

Wenn ich dann einen neuen Tab aufmache, dann kann ich dort in der Adresszeile nichts mehr eingeben. Nichtmal im ursprünglichen Tab kann ich noch was in die Adresszeile eingeben. Nur Bookmarks und Mausklicks werden noch genommen.
In einem neuen Tab erscheint dann auch das Java-applet, das im anderen geöffnet ist.

Läßt sich bei mir mit jedem beliebigen Applet reproduzieren.

Das Problem taucht nicht auf, wenn ich ein neues Fenster (statt Tab) aufmache, das ist dann voll funktional.

----------
Stats:

Mozilla 1.7.3
Mozilla/5.0 (Macintosh; U; PPC Mac OS X Mach-O; en-US; rv:1.7.3) Gecko/20040910

OS X Version 10.3.5 (PB G4 1,25GHz 1GB RAM)
-----------

Danke für Tips, FF
 
Kann mir vielleicht wenigstens jemand sagen, ob er den Fehler nachvollziehen kann an seinem Rechner?

Tx, FF
 
Zurück
Oben Unten