1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mozilla Mail Inbox leer?

Dieses Thema im Forum "Utilities und Treiber" wurde erstellt von mati, 05.07.2004.

  1. mati

    mati Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.12.2003
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    nicht das ich keine Mails bekommen würde, aber meine Mailbox ist seit heute morgen leer.
    Also hab ich mal geschaut ob was gelöscht ist in
    Macintosh HD/Benutzer/$user/Library/Mozilla/profiles/
    Aber der Ordner Mail ist vorhanden und 2,4GB groß.
    Wie gesagt, es ging am Freitag noch.
    Liegt es daran das das Programm mit so großen Mailboxen nicht mehr klarkommt?
    Habe mal ein neues Profil erstellt und den Inhalt aus dem alten Profil in das neue kopiert. Doch leider ohne Erfolg.

    Hat jemand Rat?

    Vielen Dank
    Martin
     
  2. John-George

    John-George MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.02.2004
    Beiträge:
    264
    Zustimmungen:
    11
    nicht nur mailbox

    Hallo Mati,

    das kenn ich bei Mozilla (Netscape 7) nur betrifft es bei mir die Bookmarks und Mailadressen, die in unregelmäßigen Abständen plötzlich weg sind. Habe leider keine Lösung gefunden. Mache jetzt alle Woche eine Sicherheitskopie davon.

    Hatte den Bug hier schon im Forum und bei anderen auch - leider keine Antworten.

    Gruß John-George
     
Die Seite wird geladen...