Mozilla Firefox 42 läuft nicht unter OS X El Capitan ?

AppleFan2015

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
30.10.2015
Beiträge
153
Reaktionspunkte
1
Ich habe mich entschieden als Standart Browser nun den Firefox zu nehmen. Unter iOS läuft er sehr gut nur unter OS X klappt es nicht. Der Browser stürzt nach ca. 5 Sekunden ab und friert komplett ein. Restaurieren, deinstallieren und wieder neu installieren bringt alles nichts. Der Browser öffnet kurz ( sehe Bild ) und friert dann komplett ein. Ich habe Firefox komplett deinstalliert ( auch unter Libery ) alles gelöscht aber keine Änderung. Kann mir jemand ggf. per Teamvierer helfen ? Ich versuche es nun schon seit 9 Tagen ohne Erfolg.
 
Dann würde ich mal in die Log-Files schauen warum er das macht.

Grundsätzlich läuft Firefox 42 mit El Captain, eben so die 43 - wobei die einige AdOns deaktiviert.

"Deinstallieren" ist nicht unbedingt einfach das Programm Icon und das was man zufällig in der Library gefunden hat.
Alles komplett inkl. der verstecken Dateien löscht z.B TrashMe.
 
Zurück
Oben Unten