MovingTwice — Macht jede Joggingrunde zum Spendenlauf

Y

yeasayer

banned
Thread Starter
Dabei seit
03.10.2014
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Liebe MacUser-Community,


ich möchte euch hiermit auf unser Studentenprojekt aufmerksam machen!

Stellt euch vor, ihr joggt oder walked eure Lieblingsroute entlang – und rettet dabei die Welt!

Jetzt ist genau das möglich: MovingTwice macht aus jeder eurer Joggingrunden einen Spendenlauf. Einfach App kostenlos laden, Charity auswählen und loslaufen. Ein Sponsor spendet sofort echtes Geld für jeden eurer Meter—eine Kombination aus Fitness and Charity.

Also: Wenn ihr das nächste mal lauft, vergesst nicht nebenbei zu spenden!

Hier die App im aus dem App Store herunterladen

Teilt vor allem eure Eindrücke zu der der App und der Umsetzung. Wir sind natürlich auch für jegliche Verbesserungsvorschläge und andere Anregungen offen.

Lieber Gruß,

Ben,
und der Rest des MT Teams
 
Hi,

Und gleich dazu schickt die App meine Daten wo hin? :)

Atti
 
Najo, gibt's nicht für Android. Also kein Geld durch meine Läufe...
 
Genau, die App gibt es momentan nur für IOs, Android ist noch in der Entwicklung.

Die bösen Zungen, die hier Datenverkauf vermuten, würde ich gerne besänftigen. Die einzigen Daten, die ihr beim Benutzen freigebt, sind eure GPS Daten.
Wir finanzieren uns durch die Einblendung von einer Werbung wie auf dem folgenden Screenshot zu sehen:

http://a3.mzstatic.com/eu/r30/Purpl...c8a-2708-0431-645e326f4335/screen568x568.jpeg

Diese ist aber unabhängig von der erlaufenen Spendensumme, sondern wird von dem Sponsor, der den Geldpool den ihr verlaufen könnt bereitstellt, gesondert bezahlt.

Ich danke euch aber trotzdem für den Hinweis, was euch potenziell stören könnte. Wir werden uns zukünftig bemühen, die Finanzierung von der App genauer zu kommunizieren und transparenter zu machen. :)
 
Ich wünsche euch viel erfolg.
 
Zurück
Oben Unten