Movies schauen

Dieses Thema im Forum "Mac Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von Babelfish, 05.10.2006.

  1. Babelfish

    Babelfish Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    19.09.2006
    Hallo nocheinmal ;-)

    danke erstmal für die rasche antwort bei der letzten Frage...*freu*...hat geklappt!!! VIELEN DANK!!

    So:
    Wollte einen Fil über den Quicktime player anschauen, ging aber nicht. Das Format ist Mpg und AVI.....der will immer ins inet,..aber dan meinem mac hab ich noch keine inetanbindung!!! Bin grad bei meeiner mitbewohnerin am pc!!
    so dann hab ich mir VLC für MAC OSX gezogen...ging aber auch nicht...
    was nun...mit was kann ich den nun en fILM schauen

    danke .....bin begeistert über meinen edlen apfel....
     
  2. KonBon

    KonBon MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.682
    Zustimmungen:
    20
    MacUser seit:
    11.02.2003
    DivX und Flip4Mac installieren... dann klappt es auch mit fast allen Filme.
    beides findest du bei versiontracker.com
     
  3. Rick42

    Rick42 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.959
    Zustimmungen:
    250
    MacUser seit:
    18.07.2006
    Wenn VLC den Film nicht abspielt und es ein mpg bzw .avi file ist hast du ein Problem.Geht der Ton nicht oder garnichts.
     
  4. dehose

    dehose unregistriert

    Beiträge:
    5.190
    Zustimmungen:
    492
    MacUser seit:
    05.03.2004
  5. KonBon

    KonBon MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.682
    Zustimmungen:
    20
    MacUser seit:
    11.02.2003
    cool... kannte ich garnicht... danke!
     
  6. normalerweise sagt VLC was ihm an dem File nicht passt in einem kleinen Fenster. Vielleicht kannst du das mal posten.
     
  7. dehose

    dehose unregistriert

    Beiträge:
    5.190
    Zustimmungen:
    492
    MacUser seit:
    05.03.2004
    Gibts auch irgendwie erst seit paar Tagen :)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen