Movies schauen

B

Babelfish

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.09.2006
Beiträge
61
Reaktionspunkte
0
Hallo nocheinmal ;-)

danke erstmal für die rasche antwort bei der letzten Frage...*freu*...hat geklappt!!! VIELEN DANK!!

So:
Wollte einen Fil über den Quicktime player anschauen, ging aber nicht. Das Format ist Mpg und AVI.....der will immer ins inet,..aber dan meinem mac hab ich noch keine inetanbindung!!! Bin grad bei meeiner mitbewohnerin am pc!!
so dann hab ich mir VLC für MAC OSX gezogen...ging aber auch nicht...
was nun...mit was kann ich den nun en fILM schauen

danke .....bin begeistert über meinen edlen apfel....
 
DivX und Flip4Mac installieren... dann klappt es auch mit fast allen Filme.
beides findest du bei versiontracker.com
 
Wenn VLC den Film nicht abspielt und es ein mpg bzw .avi file ist hast du ein Problem.Geht der Ton nicht oder garnichts.
 
normalerweise sagt VLC was ihm an dem File nicht passt in einem kleinen Fenster. Vielleicht kannst du das mal posten.
 
Zurück
Oben Unten