.mov film exportieren in quicktime

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von manuel1000, 12.07.2005.

  1. manuel1000

    manuel1000 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    611
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    20.11.2003
    hallo zusammen,

    ich habe mir ein paar live 8 videos vom internet geladen und möchte ein paar für mich mit imovie zusammenschneiden.

    allerdings habe ich das problem, dass ich jede geladene .mov datei im quicktime pro weder "speichern unter" oder exportieren kann.

    an was kann das liegen bzw. wie schaffe ich das, dass ich diese dateien in imovie bearbeiten kann? ich kann diese .mov nicht in imovie importieren.

    wäre klasse, wenn mir jemand helfen könnte!

    danke und einen schönen abend,
    manuel
     
  2. manuel1000

    manuel1000 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    611
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    20.11.2003
    bitte bitte hilfe

    das kann doch nicht sein, dass das keiner weiß??!!

    bitte helft mir!

    DANKE
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen