.mov -> .avi ruckelt

Dieses Thema im Forum "Multimedia Allgemein" wurde erstellt von bigmac G5, 13.01.2006.

  1. bigmac G5

    bigmac G5 Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    10.11.2003
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, hab eine Animation in Final Cut Pro gemacht (ein Bild fährt über den Bildschirm) gebe ich diese mit Quicktime und .mov aus läuft die ganz sauber über das Bild.
    Jetzt muss son windostyp das aber als .avi haben. Exportier ich das in Quicktime als .avi ruckelt die Animation auf einmal. Ob wohl ich die gleichen Frames, hohe Qualität und verschiedene Kompressionen ausprobiert habe.
    Was tun damit ich dem windostyp eine avi geben kann. Er will sie übrigens unkomprimiert.
     
  2. nicolas-eric

    nicolas-eric MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    30.05.2005
    Beiträge:
    7.731
    Zustimmungen:
    10
    also mit avi ound sorenson3 kann man ganz gute quali erreichen.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen