Mousepad gesucht

bin_ichs?

bin_ichs?

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.02.2004
Beiträge
875
Reaktionspunkte
216
Sicherlich ein banales Randproblem:

Ich brauche ein neues Mousepad. Bislang hatte ich eines von aluGraphics, teuer, sehr schön und funktionierte auch recht gut. Nun will das Zusammenspiel mit der Magic Mouse aber nicht mehr funktionieren, keine Ahnung warum - vielleicht liegt es an der abgenutzten Oberfläche.

Jetzt habe ich mehrere Mousepads im Niedrigpreissegment ausprobiert und finde sie alle nicht überzeugend: Das eine rutscht, das andere kratzt hörbar, das nächste stinkt und klebt etc.

Gibt es eine Empfehlung für ein Mousepad, mit dem man wirklich rundum zufrieden sein kann?
 
Yep. Die vorhandene Tischplatte. ;)
 
Ich bin seit Jahren mit der "SteelSeries QcK" Reihe sehr zufrieden.
 
Ich bin seit Jahren mit der "SteelSeries QcK" Reihe sehr zufrieden.
Danke - aber das hatte ich auch schon in der Mache. Das aber war der bestialische Stinker - habe ich gleich wieder aus dem Büro verbannt
 
Wenn das alte Pad so anstandslos funktioniert hat, wäre zu überlegen, ob der höhere Kaufpreis für das bekannte Produkt oder der niedrigere Kaufpreis eines Wettbewerbsproduktes samt der in die Suche investierten Zeit vom Gesamtaufwand her nicht weitgehend vergleichbar sind.

Wenn ich meine Frau frage "was hat das gekostet" antwortet sie meist "weiß ich nicht, aber es riecht nicht, funktioniert und ich kann weiter arbeiten".
 
Ich finde die zum aufrollen, von Razer ganz gut. Die gibt es auch komplett neutral (im schwarz)

z.B. das hier:
RAZER Goliathus Mobile Stealth Mauspad

Kostet im MM grad mal nen 10er - mir war die "mobile" Version ausreichend.

Das Pad rutscht nicht weg, und ist MM friendly ;), die Oberfläche ist angenehm und stinken tut es auch nicht!
 
Ich besitze seit der ersten MM ein Hama Alu Mauspad in Silber mit rutschfestem Unterboden. Nutzt sich nicht ab, die MM läuft tadellos und mit ein wenig warmen Wasser sieht das Pad aus wie damals, als ich es gekauft habe.
 
Zurück
Oben Unten