Mouse Problem

  1. merlin44

    merlin44 Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.01.2004
    Beiträge:
    1.543
    Zustimmungen:
    3
    Hi...ich habe seit einiger Zeit die Mighty Mouse und bemerke schon seit einigen Tagen, dass sie einfach so mir nichts dir nichts dass scrollen einstellt. Sprich : rauf scrollen und seitwärts geht, aber runter ( brauche ich am meisten ) geht einfach nicht mehr. dann schüttel ich sie und drücke das rad und bis jetzt hat sie sich auch jedes mal berappelt...ABER... ist das nun n Grund sie zu reklamieren oder gibt sich das wieder ??? hat jemand ähnliche Probleme ?? danke !!
     
  2. basti_nolte

    basti_nolte MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.11.2004
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    1
    Hi,

    kann Dir nicht wirklich helfen, habe aber genau das gleiche Problem. Mal kann ich runter scrollen und mal nicht.
    Überlege auch schon hin und her, ob ich Sie einschicken soll.
    Gruß Sebastian
     
  3. rubro

    rubro MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.06.2005
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Jau, der Curser springt immer wieder mal sinnlos in der Gegend rum. Ist wohl ne Krankheit die sich nicht abstellen läßt, oder?
     
  4. peetem

    peetem MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.08.2003
    Beiträge:
    1.072
    Zustimmungen:
    6
    Jo, habe ich seit heute auch, das scrollen geht nicht mehr...

    Schrott Mighty-Mouse........
     
  5. chrisb101

    chrisb101 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.04.2003
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    5
    Hatte ich auch. Apple Support anrufen - Austauschen lassen!
    Ist kein Problem.

    Gruss
    Chris
     
  6. basti_nolte

    basti_nolte MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.11.2004
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    1
    Habe jetzt ein Papiertuch mit Alkohol angefeuchtet und haben den Scrollball immer und immer wieder drüber gezogen. Jetzt geht sie wieder.
    Vielleicht hilft das ja auch bei euch.
     
  7. merlin44

    merlin44 Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.01.2004
    Beiträge:
    1.543
    Zustimmungen:
    3
    Tz Tz Tz.....

    Also ehrlich mal.... Mouse mit Alkohol anfeuchten. Was soll ich mit dem Teil, wenns duhn ist...ääähm... kopfkratz
     
  8. raschel

    raschel MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    04.04.2004
    Beiträge:
    1.863
    Zustimmungen:
    52
    So, meine Mighty Mouse hat es jetzt auch erwischt!
    Seitwärts scrollen geht, hoch unt runter nicht mehr!

    Hatte mal irgendwo gelesen, man soll sie mit dem Scrollball nach unten über ein feuchtes Tuch ziehen. So ähnliche Tips konnt man hier im Forum ja auch schon lesen.
    Gemacht, getan.
    Nun tut sie wieder.

    Mal sehen, bis sie wieder unter "verstopfung" leidet ...

    Grüße,

    raschel
     
  9. jpk

    jpk MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    30.10.2005
    Beiträge:
    341
    Zustimmungen:
    0
    mhh! meine scollt nun seit gesrtern auch nicht mehr nach unten...echt nervig...
    werd das dann mal auch mit dem anfeuchten ausprobieren!
     
  10. RolandR

    RolandR MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.05.2005
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    0
    Das Problem mit der muckenden Maus ist heute auch bei mir aufgetreten. Allerdigns kann ich mir nicht so recht erklären, weshalb es an der Kugel liegen soll, daß das Scrollen nach oben udn auch das horizontale Scrollen ohne Probleme möglich ist, während das Drehen nach unten nicht funtkionieren will, da scheint mir mit meinem Lainerverstand doch eher eine Weichware-Problem dahinter zu stecken.... Habe auch 1o.4.6 auf meinem Intel-Imac Instaliert...

    Gruß

    Roland
     
Die Seite wird geladen...