Mountpoint setzen, ohne zu formatieren

sputnik.stv

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.09.2007
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Folgendes Problem:
Mir war vor zwei Wochen die HD meines MacBooks abgeschmiert, hatte dann provisorisch Leopard auf meine Externe installiert, bis ich das MB zu Gravis bringen konnte.
Wenn ich nun aber die externe Festplatte über FW oder USB anschließe, wird nurnoch die Time Machine Partition (mit Fehler) angezeigt.
Der ersten fehlt der Mountpoint und kann daher nicht starten.

Kann ich diesen im nachhinein setzen, ohne die Platte formatieren zu müssen?
Die Daten darauf sind nämlich äußerst wichtig.


Sincerely,
sputnik.stv
 
wenn die nicht gemountet wird, dann ist die fehlerhaft...
überprüf die doch mal mit dem festplattendienstprogramm...
 
Der Gravis-Mitarbeiter sagte mir heute, es ginge nicht und ich solle direkt mit DiskWarrior die Daten sichern und dann formatieren.
 
Zurück
Oben Unten