Mountian Lion: Time Machine Backup von altem System

bigmatze

bigmatze

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.04.2007
Beiträge
1.005
Reaktionspunkte
163
Hallo alle zusammen,

ich habe gerade ein wenig Panik bekommen. :eek:

Die Festplatte meines MacBooks ist mir vor einiger Zeit abgeraucht. Aufgespielt war noch 10.7.
Nun habe ich dank Garantie eine Austauschfestplatte bekommen und würde gern meine Daten wiederherstellen - aber unter 10.8.
Also hab ich erstmal eine clean install von 10.8 gemacht und möchte nun in erster Linie meine Bilder und meine Musik aus dem Time Machine Backup haben!
Wenn ich nun den Migrationsassistenten öffne und auswähle, dass er vom Time Machine Backup kopieren soll (nur Daten, nicht den Nutzer oder Einstellungen - das alte System war extrem zugemüllt) läuft er erst durch, zeigt hinterher aber einen Fehler an: Es konnten nicht alle Daten kopiert werden weil die Netzwerkeinstellungen nicht passen. (Ich editiere den Post gleich mal und füge den Fehler genau ein)

Kann das daran liegen, dass das alte Time Machine noch das 10.7 System hat?
Was mache ich nun? Die Bilder sind mir heilig, da wertvolle Erinnerungen an wunderschöne Zeiten..
 
Zurück
Oben Unten