Mountain Lion Update angezeigt trotz Sierra Installation

carstenj

carstenj

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.03.2008
Beiträge
1.670
Reaktionspunkte
1.036
Hi,

ich habe Sierra installiert, aber macOS behauptet, er hätte ein Update für Mountain Lion:

lion_update.png
Kann ich das abstellen? Wieso will der überhaupt ein Update für veraltetes Betriebssystem, welches ich gar nicht (mehr) installiert habe, einspielen?
 
Hast du den Rechner mal neu gestartet?
 
Hi,

ja. Eigentlich habe ich nur neu gestartet wegen den Sicherheitsupdates und jetzt will er eben Mountain Lion updaten. :confused:
 
Und Sierra ist installiert worden?
 
Ne, Sierra ist bei dem Dingen schon seit Auslieferung dabei. Mountain Lion hatte ich mal auf meinem alten iMac drauf, der aktuelle hat nie was anderes gesehen als Sierra.
 
Zurück
Oben Unten