Mountain Lion Server Doku

Terrorkeks

Aktives Mitglied
Mitglied seit
31.01.2012
Beiträge
2.217
Der Mountain Lion Server wird auch seit geraumer Zeit mit Betas versorgt... ;)
 

Andy15073

Aktives Mitglied
Mitglied seit
26.11.2007
Beiträge
1.303
Der Mountain Lion Server wird auch seit geraumer Zeit mit Betas versorgt... ;)
wo wird man den beta tester für dne Server ?

habe noch einen SL Server hier am Laufen da der Lion Server totaler mist war und ist ;p

und da ich den Server neu aufsetzen wollte, wollte ich gerade hier fragen ob es schon infos zum M-Lion gibt und was das wieder mal kosten wird
 

AgentMax

Super Moderator
Mitglied seit
03.08.2005
Beiträge
48.476
Du must dich beim bezahlten Apple Developer Programm anmelden. Dann gibt es die Beta von 10.8 und Server.
 

Andy15073

Aktives Mitglied
Mitglied seit
26.11.2007
Beiträge
1.303
was kostet der spass ? ich bezweifele jetzt schon das der M-Lion besser sein sollte wenn ich mir die anleitung so durchlese ...

hast den server am laufen ?

wie siehts mit den funktionen aus:
kann ich in der version bestimme freigaben für die TM einrichten ?
DHCP Dienst
DNS Dienst
xgrid
 

AgentMax

Super Moderator
Mitglied seit
03.08.2005
Beiträge
48.476
99 Dolar im Jahr.
Man darf nicht drüber reden. Ist geheim.
 

Andy15073

Aktives Mitglied
Mitglied seit
26.11.2007
Beiträge
1.303
ne das ist es mir nicht wert um das leiden zu sehen ^^da warte ich lieber noch was und höre mir hier das geheule an ;p
 

rh9now

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
24.12.2008
Beiträge
669
Nix geheule. Das sind Freudentränen! Zumindest ab 10.7.3. Läuft alles prima = langweilig = gut so!
 

Andy15073

Aktives Mitglied
Mitglied seit
26.11.2007
Beiträge
1.303
das glaube ich erst wenn ich es sehe ...

wann ist den der Termin wann das rauskommen soll, weil auf der apple seite lese ich nur diesen monat, und dann finde ich aber auch nix über die server version ...
 

rh9now

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
24.12.2008
Beiträge
669
Brauchst nicht warten. 10.7.3 gibts schon. Ist fast schon überholt. 10.7.4 ist aktuell ;)
 

PAP

Mitglied
Mitglied seit
11.07.2006
Beiträge
718
wie siehts eigentlich mit einem update von SL auf Lion Server geg. auf M-Lion Server aus?
 

rh9now

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
24.12.2008
Beiträge
669
Zur Info: die Doku hat jetzt keinen Beta-Status mehr.

Hoffentlich kommt dann noch ein Platin Master nach der Gold Master, damit diese zur Doku passt. Eine .0 Version ist wirklich nix. Momentan bleib ich bei 10.7.x, die läuft mit meinen genutzten Funktionen prima!
 
Oben