Mountain Lion mit Front Row ?!

Pohl2006

Neues Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
10.06.2012
Beiträge
15
Hallo,
keine Ahnung ob es das Thema schon gibt, hab es nicht gefunden.
Weiß jemand ob es auf Mountain Lion wieder so etwas wie Front Row geben wird ?
Fand es schade das es bei Lion komplett weggefallen ist.

LG
 

oneOeight

Aktives Mitglied
Mitglied seit
23.11.2004
Beiträge
56.502
du sollst dir halt ein ATV oder gleich den gemunkelten Apple TV kaufen ;)
 

dreilinger

Aktives Mitglied
Mitglied seit
22.12.2009
Beiträge
1.040
ich möchte hier mal nachhaken.

gibt es eine möglichkeit front row unter mountain lion wieder zum laufen zu bringen?

schon beim update zu lion musste ich front row reinfrickeln, diesmal scheint es nicht zu funktionieren.
das gleiche problem mit dem alten airport-dienstprogramm. das geht nun auch nicht mehr mit ML.
 

MacWolff

Neues Mitglied
Mitglied seit
17.02.2011
Beiträge
9
Bei mir hat es mit Front Row so geklappt : zuerst Front Row hack ("http://d.pr/f/tudr") downloaden.
Der Hack startet in der Aktivitätsanzeige einen Prozess namens , wie zu erwarten , "Front row".
Nachdem der Prozess gestartet ist , einfach auf die escape-Taste drücken und schon startet Front Row.
 

neuedvd

Mitglied
Mitglied seit
29.05.2006
Beiträge
291
einfach auf die escape-Taste drücken und schon startet Front Row.
Hallo, aber wie kannst Du mit der Fernbedienung FrontRow steuern?
Mit den Tasten ist das ja relativ uninteressant. Bemühe mich hier schon seit 2 Stunden, aber ohne Erfolg. Gibt es da noch einen Trick?
Wäre für jede Hilfe dankbar, da ich den Rechner für FrontRow nicht jedesmal unter 10.7.3 starten möchte.

LG neuedvd
 

karamell

Neues Mitglied
Mitglied seit
17.08.2009
Beiträge
5
Sehr gut, aber: die Remote Fernbedienung spricht jetzt nicht mehr an, scheinbar ist die Enabler Version nicht dafür geeignet!
Wäre dankbar für Infos!
 

karamell

Neues Mitglied
Mitglied seit
17.08.2009
Beiträge
5
Sehr gut, aber: die Remote Fernbedienung spricht jetzt nicht mehr an, scheinbar ist die Enabler Version nicht dafür geeignet!
Wäre dankbar für Infos!
 

karamell

Neues Mitglied
Mitglied seit
17.08.2009
Beiträge
5
Hallo,
ja das hat bei mir auch geklappt, aber die Remote Fernbedienung von Apple reagiert nicht auf den sogenannten Enabler, was ursprünglich mit der alten Front Row Version schon funktionierte!
 

karamell

Neues Mitglied
Mitglied seit
17.08.2009
Beiträge
5
Ist ungeeignet, da ich die Remote Fernbedienung von Apple nutzen möchte!
 

masta k

Aktives Mitglied
Mitglied seit
18.12.2002
Beiträge
4.788
ich grabe mal dieses thema aus,
anhand dieser tipps (https://discussions.apple.com/thread/5544429)
habe ich front row auf 10.8.5 wieder ans laufen gebracht

leider kommt bei den trailern zwar der ton aber kein bild..
hatte jemand auch dieses problem und hat es gelöst?
danke!
 
Oben