Mountain Lion kostenlos für 2012er Macs (MBP, MBA und MBP-R)

Hi,

ich habe direkt über den Apple Store gekauft, insofern... mir fehlt im Grunde ja auch nur das Passwort für die PDF Datei :)

Gruss!
 
Vermutlich dürfen die Bezahler zuerst, da die ja auch bezahlt haben.
Find's top, dass ich's kostenlos bekomme; daher kann ich warten... :)
 
Warte seit 14:50 Uhr. MacBook Air aus dem Apple Store Centro - ein MBA stand nur nicht zur Wahl zu der Zeit - habe MB ausgewählt - kam keine Fehlermeldung.
 
nur eine Seite zuvor geschrieben :)
Das problem besteht übrigens weltweit bei allen up to date'lern
zudem kann die zustellung der mails bis zu 24h dauern
Das Problem besteht nicht bei allen up to date'lern!
Einige haben hier schon geschrieben, dass es geht.
Warte auch schon mehr als 5 Stunden und noch immer keine Mail...:zeitung:
 
Warte seit 14:50 Uhr. MacBook Air aus dem Apple Store Centro - ein MBA stand nur nicht zur Wahl zu der Zeit - habe MB ausgewählt - kam keine Fehlermeldung.
Da hatte aber jemand keine Geduld ;)
Ging mir auch so, habe allerdings noch ne halbe Stunde gewartet und siehe da, jetzt gibt es auch das MBA zum auswählen.
 
:crack:

Ich Idiot hab den Code zum Öffnen des PDFs in den AppStore eingegeben. Klar, dass der Code dann nicht akzeptiert wird.
Nachdem ich mit dem Code aus der Zweiten Mail das PDF der ersten Mail geöffnet habe, konnte ich den Code im PDF erfolgreich für den Download von Lion eingeben. :hamma:

Download läuft...
 
Wenn ich denn mal überhaupt eine Mail bekommen würde...:suspect:
 
Mail war ruckzuck da, aber der code funzt nicht.
Lt. fröhlicher AppleHotline dauert es 72 h, dann bekomme ich noch mal ne Mail mit dem richtigen Code.

Ich denke, die machen das zur Entlastung der Server...
Aber da es sich ja wohl eh um die gleiche Version wie die Goldmaster handelt, was soll's.
 
Hat noch jemand keinen Code bekommen bzw. wartet noch?
 
Naja, ich denke, die werden das Verschicken erstmal eingestellt haben, bis das Problem mit den nicht funktionierenden Codes gelöst ist. Alles andere würde das Chaos ja nur noch größer machen.
 
Mein Code funkt auch nicht. Muss ich jetzt auch den Support anrufen oder bekomm ich das Teil automatisch nochmal zugeschickt?
 
Also mein Code hat tadellos funktioniert?
Habt ihr auch den Code im PDF genommen und nicht den der zweiten Email (der ist nur zum Öffnen des PDFs)?
 
Zurück
Oben Unten