motorola V980 am mac laufen lassen !

Dieses Thema im Forum "Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets" wurde erstellt von Zauberer Von OS, 26.12.2005.

  1. Zauberer Von OS

    Zauberer Von OS Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    24.07.2005
    Hallo liebe MU,
    ich habe mir kürzlich ein motorola V980 gekauft, jetzt möchte ich mir n paar bilschen draufspielen, aber der erkennt das HAndy nicht. Es wurde eine Software mitgeliefert MTP wenn jemandem das etwas sagt.. Aber diese läuft nur unter WIN.
    Kann mir jemand weiterhelfen ?
    danke schonmal
     
  2. MacWilhelm

    MacWilhelm MacUser Mitglied

    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    04.02.2006
    Hallo Zauberer Von Os,
    ich habe das gleiche Problem wie Du. Hast Du für die Fotos inzwischen
    eine Lösung gefunden? Dann würde ich mich über eine Antwort / Tip sehr freuen. :)
    Gruß
    MacWilhelm
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen