Motorola V8 mit Ladegerät von V3 laden?

Dieses Thema im Forum "Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets" wurde erstellt von RedRevolution, 26.04.2008.

  1. RedRevolution

    RedRevolution Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    03.04.2007
    Hallo,
    wollte fragen ob jemand schon den Versuch gemacht hat ein V8 mit dem Ladegerät vom V3 zu laden?

    geht das überhaupt?

    Habe leider mein Ladegerät im Heim vergessen und nun keinen Saft mehr in V8, könnte aber schnell ein V3 gerät besorgen, nur habe ich angst, das ich damit den Akku grille.

    Kann mir da jemand helfen?

    lg
    RR
     
  2. startup

    startup Mitglied

    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    30.11.2007
    also ich habe schon verschiedene Motorola Geräte mit ein und dem selbsen Ladegerät geladen. Von daher denke ich das das kein Problem sein dürfte.
     
  3. netzwerkler

    netzwerkler Mitglied

    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    24.04.2008
    Habe ich auch schon gemacht. Aber Du brauchst einen Adapter. Main V8 hat einen kleineren Stecker als das V3.

    Mirko
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Motorola Ladegerät Forum Datum
Zugriff auf Motorola Handy Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets 28.03.2016
iPhone 6 Plus welches KFZ Ladegerät ? Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets 08.12.2014
Motorola Moto G (2nd Generation) - Eure Meinung? Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets 06.09.2014
Motorola Moto G wirklich das beste Einsteigerphone? Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets 01.12.2013
Googgle kauf Motorola Handysparte Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets 15.08.2011

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.