Benutzerdefinierte Suche

Motorola V600 & iSync

  1. mauenheimer

    mauenheimer Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.05.2003
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    10
    Ich dreh hier langsam am Rad.
    Endlich kann man die Motos (angeblich) syncen (zumindest per USB) aber es funktioniert bei mir nicht!!!
    Ich hab heute das USB-Kabel bekommen und alles lief soweit so gut.
    Rechner erkennt Handy und Handy meldet Synchronisation. Aber statt vom Adressbuch meine Kontakte ins Handy zu laden, läd ständig das Handy ins Adressbuch (ausschließlich). Was mache ich denn in Gottes Namen falsch???
    Ich verzweifele hier langsam und gehe jetzt ein Bier trinken, sonst schmeiß ich hier gleich alles aus dem Fenster...
     
    mauenheimer, 08.09.2004
  2. scream_louder

    scream_louderMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    23.09.2004
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    ha.

    das problem hatte ich auch am PC.

    Schau dir mal die Sync-Optionen an, hab ich auch erst nach einigen Std. suchen gefunden.

    florian
     
    scream_louder, 24.09.2004
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Motorola V600 iSync
  1. nosuch
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    821
  2. Ellargo
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    461
    Ellargo
    15.06.2007
  3. MacOdin
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    956
    Alex der Große
    04.06.2008
  4. Thomas82
    Antworten:
    17
    Aufrufe:
    2.339
  5. Hannesr
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    448
    derherrbert
    28.10.2005