Motorola V3x Bilder und daten…

Luky

Luky

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.07.2005
Beiträge
332
Reaktionspunkte
0
Hallo
Ich habe mir gestern ein motorola v3x gekauft da das teil,über isync nicht syncronisierbar ist wollte ich mal fragen ob ihr ein tool oder was ähnliches kennt, mit dem man Bilder und daten über den Mac mit Bluetooth austauschen kann

suche ergab leider keine brauchbaren ergebnisse!

Danke Luky
 
kann mir keiner helfen :(
 
Gab es nicht mal einen iSync Hack?

das V3x sollte doch Software-seitig dem Vorgänger ähnlich sein, oder nicht?

Ich glaube der Hack war für SE Telefone, vielleicht funktioniert der dann auch. Wenn ich mich recht erinnere geht es da nur darum, die Telefone in ne Plist-Datei einzutragen, kann aber sein, dass ich mich da irre...
 
Mit dem V3 (1.Version) geht das ohne Probleme, das Razor per Bluetooth suchen lassen (Einstellungen in Systemsteuerung--BT). Razr wird gefunden und dann kannst Du oben in der Menüleiste beim BT-Symbol per Klick Daten versenden.
Umgekehrt im Razr, ins Menü gehen Multimedia, Bilder(oder andere Daten), die Bilder mit Taste "0" markieren, dann im Menü "Dateien verschieben" auswählen. BT aktivieren "ja", verbinden mit dem Mac, der dann da aufgelistet wird, Bilder schicken (kommt noch ne Meldung im Mac, ob man die Bilder annehmen will) fertig.
 
habe das jetzt probiert
es erkennen sich die beiden geräte(Mac Motorola) soweit nur wenn ich etwas verschieben möchte bekomme ich von beiden seiten eine fehlermeldung

Gruß Luky
 
ich bekomme immer die Fehlermeldung: Gerät konnte nicht Überprüft werden
 
Habe selbiges Problem mit einem E770v und Mac OsX 10.3.9. Gibt's schon Lösungsansätze?
MfG
 
Unter Tiger geht der Dateiaustausch aber. Das habe ich mit V3x und E770v getestet. Bluetoothgerät konfigurieren. Dann kann man die Geräte durchsuchen und auch Dateien an das Gerät senden. Geht mit Mp3s, Videos, Java-Programmen und Bildern. Obex Push.
 
hast du dafür nicht einmal ein plugin gebraucht?
bei mir funktionierts immer noch nicht?

Gruß Luky
 
Hallo,
ich kann zwar nichts zu dem Thema speziell Beitragen aber habe eine Frage:
Und zwar überlege ich mir das Razor V3x zuzulegen und wollte nun mal Fragen ob das wirklich alles gut geht mit Isync usw...
Hat das eines und kann bestätigen, dass da alles funktioniert?
Und was wird alles synchronisiert?
Adressbuch und Kalender?
Was alles bei Adressbuch?
Geht das auch mit mehreren Daten unter einem Namen?
Also z.B.
Max Muster
Handy: 4545454545
Home: 45454545454
Email: kjwei@hp.de
Adress:....
Oder gibt es bei sowas dann Probleme?
Ich entschuldige mich nochmal für diesen Zwischenruf aber ich wollte nicht extra deswegen einen neuen Thread ausmachen...
Ein schlichtes ja auf alle meine Fragen von einer Person die im Besitz dieses Handies ist würde mir genügen! :))
In soweit
Herzlichen Dank im Vorraus
Vinc3nd
 
Zurück
Oben Unten