Benutzerdefinierte Suche

Motorola V3x Bilder und daten…

  1. Luky

    Luky Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.07.2005
    Beiträge:
    328
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    Ich habe mir gestern ein motorola v3x gekauft da das teil,über isync nicht syncronisierbar ist wollte ich mal fragen ob ihr ein tool oder was ähnliches kennt, mit dem man Bilder und daten über den Mac mit Bluetooth austauschen kann

    suche ergab leider keine brauchbaren ergebnisse!

    Danke Luky
     
    Luky, 01.03.2006
  2. Luky

    Luky Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.07.2005
    Beiträge:
    328
    Zustimmungen:
    0
    kann mir keiner helfen :(
     
    Luky, 01.03.2006
  3. count von count

    count von countMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.06.2004
    Beiträge:
    700
    Zustimmungen:
    7
    Gab es nicht mal einen iSync Hack?

    das V3x sollte doch Software-seitig dem Vorgänger ähnlich sein, oder nicht?

    Ich glaube der Hack war für SE Telefone, vielleicht funktioniert der dann auch. Wenn ich mich recht erinnere geht es da nur darum, die Telefone in ne Plist-Datei einzutragen, kann aber sein, dass ich mich da irre...
     
    count von count, 01.03.2006
  4. kingoftf

    kingoftfMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.09.2004
    Beiträge:
    3.032
    Zustimmungen:
    32
    Mit dem V3 (1.Version) geht das ohne Probleme, das Razor per Bluetooth suchen lassen (Einstellungen in Systemsteuerung--BT). Razr wird gefunden und dann kannst Du oben in der Menüleiste beim BT-Symbol per Klick Daten versenden.
    Umgekehrt im Razr, ins Menü gehen Multimedia, Bilder(oder andere Daten), die Bilder mit Taste "0" markieren, dann im Menü "Dateien verschieben" auswählen. BT aktivieren "ja", verbinden mit dem Mac, der dann da aufgelistet wird, Bilder schicken (kommt noch ne Meldung im Mac, ob man die Bilder annehmen will) fertig.
     
    kingoftf, 01.03.2006
  5. Luky

    Luky Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.07.2005
    Beiträge:
    328
    Zustimmungen:
    0
    habe das jetzt probiert
    es erkennen sich die beiden geräte(Mac Motorola) soweit nur wenn ich etwas verschieben möchte bekomme ich von beiden seiten eine fehlermeldung

    Gruß Luky
     
    Luky, 01.03.2006
  6. Luky

    Luky Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.07.2005
    Beiträge:
    328
    Zustimmungen:
    0
    ich bekomme immer die Fehlermeldung: Gerät konnte nicht Überprüft werden
     
    Luky, 01.03.2006
  7. Kickboxkalle

    KickboxkalleMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    23.11.2005
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Habe selbiges Problem mit einem E770v und Mac OsX 10.3.9. Gibt's schon Lösungsansätze?
    MfG
     
    Kickboxkalle, 09.03.2006
  8. PowerMac84

    PowerMac84MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.01.2005
    Beiträge:
    777
    Zustimmungen:
    6
    Unter Tiger geht der Dateiaustausch aber. Das habe ich mit V3x und E770v getestet. Bluetoothgerät konfigurieren. Dann kann man die Geräte durchsuchen und auch Dateien an das Gerät senden. Geht mit Mp3s, Videos, Java-Programmen und Bildern. Obex Push.
     
    PowerMac84, 11.03.2006
  9. Luky

    Luky Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.07.2005
    Beiträge:
    328
    Zustimmungen:
    0
    hast du dafür nicht einmal ein plugin gebraucht?
    bei mir funktionierts immer noch nicht?

    Gruß Luky
     
    Luky, 28.05.2006
  10. Vinc3nd

    Vinc3ndMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.02.2006
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    4
    Hallo,
    ich kann zwar nichts zu dem Thema speziell Beitragen aber habe eine Frage:
    Und zwar überlege ich mir das Razor V3x zuzulegen und wollte nun mal Fragen ob das wirklich alles gut geht mit Isync usw...
    Hat das eines und kann bestätigen, dass da alles funktioniert?
    Und was wird alles synchronisiert?
    Adressbuch und Kalender?
    Was alles bei Adressbuch?
    Geht das auch mit mehreren Daten unter einem Namen?
    Also z.B.
    Max Muster
    Handy: 4545454545
    Home: 45454545454
    Email: kjwei@hp.de
    Adress:....
    Oder gibt es bei sowas dann Probleme?
    Ich entschuldige mich nochmal für diesen Zwischenruf aber ich wollte nicht extra deswegen einen neuen Thread ausmachen...
    Ein schlichtes ja auf alle meine Fragen von einer Person die im Besitz dieses Handies ist würde mir genügen! :))
    In soweit
    Herzlichen Dank im Vorraus
    Vinc3nd
     
    Vinc3nd, 08.06.2006
Die Seite wird geladen...