Motorola V3i-Klingelton ädert sich bei aktivem Headset

Bluefake

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.01.2005
Beiträge
1.088
Reaktionspunkte
1
Ich habe hier ein Motorola V3i und alle mir bekannten Profile und Klingeltöne auf meine Bedürfnisse modifiziert. Leider aber musste ich gestern feststellen, dass sich der Klingelton bei aktiviertem Bluetooth-Headset ändert. Ich habe keine Einstellung dafür gefunden.

Kenn jemand das Problem und weiß, wie man dem beikommt?
 
Bei mir klingelt es immer anders wenn es am Ladegerät hängt auch dafür gibt es wohl weder einen plausiblen Grund noch eine Lösung.
 
marco312 schrieb:
Bei mir klingelt es immer anders wenn es am Ladegerät hängt auch dafür gibt es wohl weder einen plausiblen Grund noch eine Lösung.

wenn es am Ladegerät hängt, lädt es ein anderes Profil (macht zumindest das V3; Profil wird dann "laut").
 
Ja, am Ladegerät ist es auf "laut" eingestellt. Das kommt daher, weil es immer so einen Krach macht, wenn es geladen wird und man sonst das Klingeln nicht mehr hört. kopfkratz

Meine bisherigen Recherchen im Internet ergaben keine Problemlösung. Ich schätze, das ist wohl das einzige Manko, was mich bei dem Gerät stört. Sonst bin ich im Übrigen sehr zufrieden mit dem Moto.
 
Zurück
Oben Unten