Motorola V3i-Klingelton ädert sich bei aktivem Headset

Dieses Thema im Forum "Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets" wurde erstellt von Bluefake, 19.04.2006.

  1. Bluefake

    Bluefake Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.059
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    17.01.2005
    Ich habe hier ein Motorola V3i und alle mir bekannten Profile und Klingeltöne auf meine Bedürfnisse modifiziert. Leider aber musste ich gestern feststellen, dass sich der Klingelton bei aktiviertem Bluetooth-Headset ändert. Ich habe keine Einstellung dafür gefunden.

    Kenn jemand das Problem und weiß, wie man dem beikommt?
     
  2. marco312

    marco312 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    19.410
    Zustimmungen:
    211
    MacUser seit:
    14.11.2003
    Bei mir klingelt es immer anders wenn es am Ladegerät hängt auch dafür gibt es wohl weder einen plausiblen Grund noch eine Lösung.
     
  3. spyder

    spyder MacUser Mitglied

    Beiträge:
    638
    Zustimmungen:
    8
    MacUser seit:
    13.03.2005
    Software fehler!
     
  4. thomas s

    thomas s MacUser Mitglied

    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    29.07.2004
    wenn es am Ladegerät hängt, lädt es ein anderes Profil (macht zumindest das V3; Profil wird dann "laut").
     
  5. Bluefake

    Bluefake Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.059
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    17.01.2005
    Ja, am Ladegerät ist es auf "laut" eingestellt. Das kommt daher, weil es immer so einen Krach macht, wenn es geladen wird und man sonst das Klingeln nicht mehr hört. kopfkratz

    Meine bisherigen Recherchen im Internet ergaben keine Problemlösung. Ich schätze, das ist wohl das einzige Manko, was mich bei dem Gerät stört. Sonst bin ich im Übrigen sehr zufrieden mit dem Moto.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen