Motorola V3 auf OS X trimmen??

Diskutiere Motorola V3 auf OS X trimmen?? im Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets Forum

  1. Audiodynamic

    Audiodynamic Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    537
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    16.12.2004
    Hallo,

    gibt es irgendwie ne Möglichkeit nen OS X Theme auf das RazrV3 zu legen.
    Wäre echt wunderbar wenn das gehen würde.
    Habt dank! :D
     
  2. whitegerber

    whitegerber Mitglied

    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    26.01.2004
    apropos: gibt's sowas auch für das Sony Ericsson k700i?
     
  3. altobelly

    altobelly Mitglied

    Beiträge:
    1.423
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    19.12.2004
    *gespannt zuhör*
    Das würd mich auch mal interessieren, hab schon recht interessant Software auf motox.us gefunden, aber eben nur so Branding weg und so...
     
  4. Audiodynamic

    Audiodynamic Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    537
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    16.12.2004
    Tja, das Thema scheint hier keinen sonderlich zu interesieren. Naja vieleicht kommt noch was.
     
  5. Rakor

    Rakor Mitglied

    Beiträge:
    2.791
    Zustimmungen:
    3
    Mitglied seit:
    05.11.2003
    Also für das K700i hatte ich ein Theme (bis ich es ins Wasser geworfen habe :( ).

    Hier mal paar Links zu Themes für das SE K700i:

    http://www.eddie.bobble.de.vu/
    http://www.handy-stuff.de.nr/
    http://www.godfathers-mobile.de/k700themes01.html
    http://gallery.mobile9.com/
     
  6. Homer

    Homer Mitglied

    Beiträge:
    1.252
    Zustimmungen:
    7
    Mitglied seit:
    22.03.2003
    ihr müsst einfach mal google bemühen.

    Für K700 gibts haufenweise Themes, auch OS X-Themes.

    Für Windows und glaube auch OS X gibts auch Themes-Generatoren, mit denen man noch spielen kann.

    Homer
     
  7. Markus23

    Markus23 Mitglied

    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    3
    Mitglied seit:
    29.05.2003
    Also nen OSX-like Skin gibts hier: http://gallery.mobile9.com/f/12566/

    und ne Anleitung wie man den Skin aufs V3 bekommt hier (PC only): http://www.fogcat.co.uk/moto/v3/V3 Skins/Guide/load_skins.html

    Getraut hab ich mich allerdings noch ned , weil erstens hab ich das V3 erst 4 Tage und ich weiss ned inwieweit nachher die Garantie Futsch ist wenn man solche Sachen macht ;-(...

    aber vielleicht bringt es Euch ja was ...


    bye, Markus


    [Update]

    Hab mich doch grad mal rangetraut, nachdem ich mir die Anleitung nochmal Punkt für Punkt durchgelesen hatte.
    Es ist, wenn man Diese haargenau befolgt , nicht so schlimm wie ich dachte und kann ja auch - wegen der Sicherheitskopie die man angelegt hat - wieder ohne Probs rückgängig gemacht werden.
    Das einzige was da ned so direkt drinsteht ich die Sache mit den Treibern für den USB-Port des V3 , da gibt es bei p2kMan nen drv-Verzeichnis , das man immer als Treiber-Quelle angibt . Dann will er 4-5 mal neue Treiber installieren und dann klappts genau nach der Anleitung.

    Ok, mein OSX-Skin heisst nur Scarlet , aber das ist mir egal , dafür das das so einfach und ohne massig Änderungen gegangen ist ;-)
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Motorola trimmen?? Forum Datum
Zugriff auf Motorola Handy Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets 28.03.2016
Motorola Moto G (2nd Generation) - Eure Meinung? Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets 06.09.2014
Motorola Moto G wirklich das beste Einsteigerphone? Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets 01.12.2013
Googgle kauf Motorola Handysparte Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets 15.08.2011
Was ist das für ein Anschluss Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets 11.07.2010
isync plugin for motorola v3xx Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets 07.09.2009
motorola U9 als modem am mac Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets 19.04.2009
Motorola Razor V3: Akku- und Bluetooth-Problem Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets 13.04.2009
motorola v9 - nachfolger Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets 19.03.2009

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.