Motorola SLVR und iSync ??? Problem !

SeboManiAC

SeboManiAC

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.05.2003
Beiträge
216
Reaktionspunkte
0
Moin

Ich hab mein SLVR ans iBook gehängt und wollte mein Adressbuch auf Moto übertragen, also per USB-Kabel angeschlossen, iSync gestartet, Moto gefunden...
soweit so gut...

Leider klappt das syncen nur in eine Richtung, nämlich zum Mac !
Die Adressbuchdateien werden nicht aufs Phone übertragen.
Tjoa, krieg ich die Einträge irgendwie da rüber?
Hab kein Bock alle Nummern und so von Hand einzugeben...

Dank & Gruss

Seb
 
hat das SLVR Bluetooth?. Probier es mal damit. Das klappt EHER als per usb.
 
Das SLVR ja, das iBook leider nein....

Na, mal sehn, was ich im Netz noch so finde zu dem Thema...

Danke schonmal !!
 
was gefunden? bin hier grad am verzweifeln. bei anderen scheint es ja per usb kabel zu funktionieren. wenn jemand ein tipp hat ...
 
siehe anderen Threat über das SLVR...
 
Mein Vater hat sein SLVR wieder verkauft - wer konnte auch wissen das Motorola keine Mehrfacheinträge pro Namen im Telefonbuch unterstützt :eek: .

Wer kauft bloß so ein Schrott? :D
 
hätte dein Vater einen Blick in die ANleitung riskiert hätte er gesehen, dass man das Telefonbuch umstellen kann und dann mehrere Einträge pro Namen hat :)


Wer erzählt bloß so ein Schrott? :)
 
weiss jemand woher man die software kriegt um überhaput mal mit usb dateien vom mac aufs handy zu bringen...! bluetooth findets zwar nur geht da gar nichts und so "pur" angeschlossen erkennts der mac nicht...
also in der anleitg stand da was von software und dazugehörigem kabel, was man kaufen darf!!! die software dann wohl auch oder wie oder was?!??
 
Zurück
Oben Unten