Motorola S9 Headset auch für itunes benutzbar?

shaq_attack

shaq_attack

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.11.2004
Beiträge
394
Reaktionspunkte
1
Hab das Motorola S9 Headset konfiguriert und es läuft mit skype oder ichat auch wunderbar.

Ist es nun auch möglich das Headseat auch ganz normal als (quasi Funk-) Kopfhörer zu benutzten oder müssen es schon extra die z.b. oben genannten Programme sein?
 
Guck mal unter Systemeinstellungen>Töne>Ausgang und ob du da das Headset auswählen kannst sollte aber mein ich gehen
 
kann das headset überall auswählen, leider kann ich weder unter aus- noch eingabe einen anschluss auswählen.

daher funktioniert es nur so halbwegs: nur auf dem linken ohr ist musik zu hören und das in nicht wirklich guter quali

irgendwelche vorschläge?
 
Zurück
Oben Unten