Motorola RAZR V3x + Bluetooth?!

  1. Icestyle

    Icestyle Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    23.03.2005
    Beiträge:
    694
    Zustimmungen:
    36
    Heute das RAZR V3x geholt: Übertragen von Sachen Handy->Powerbook geht ohne Probleme. Umgekehrt sträubt sich das Powerbook.
    Immer: Gerät wird überprüft oder so
    dann: Gerät konnte nicht überprüft werden.
    Das handy friert kurz ein während das PB versucht raufzukommen, schafft es aber dann doch net?
    Windows-PC mit bluetooth geht das alles ohne Probleme :(
    Ich kann weder mit Gerät durchsuchen noch mit Datei senden was anfangen, Adressbuch senden geht auch nicht :(

    Weiß jemand weiter?

    Das Handy ist endgeil, UMTS ist schon was tolles, aber ich würde auch gern Sachen vom laptop aufs handy kriegen :/

    Hoffe es meldet sich wer
     
    Icestyle, 06.12.2005
  2. KönigDerNarren

    KönigDerNarrenMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.07.2003
    Beiträge:
    1.888
    Zustimmungen:
    4
    ich denke die neue version des RAZR wird in Deutschland nicht erhältlich sein? WIESO LÜGEN DIESE PENNER IMMER ARGH vor 5 Tagen neues Handy geholt weil überall im Internet stand das handy kommt nur im Ausland AAAAAAAH !!!
     
    KönigDerNarren, 06.12.2005
  3. Karijini

    Karijini

    mmmh eigenartig. beim razr funktioniert es einwandfrei.
    das neue v3x ist leider nicht so sehr "razr"-flach wie das original
     
    Karijini, 06.12.2005
  4. xero

    xeroMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.05.2005
    Beiträge:
    679
    Zustimmungen:
    1
    wo hast das Handy gekauft? :D
     
    xero, 06.12.2005
  5. Icestyle

    Icestyle Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    23.03.2005
    Beiträge:
    694
    Zustimmungen:
    36
    In einem Hutchison 3 Store in Wien ;)

    @KönigderNarren
    Ich wohne in Österreich, aber das Handy gibt es laut diversen Seiten auch in Deutschland ;)

    Ich find das V3x für ein UMTS Handy eigentlich doch sehr handlich, und flach ist es meiner Meinung nach auch, zwar nicht mehr wie ein GSM Handy, aber was solls.

    Die 2 Megapixel Cam vom V3x ist genial

    Edit: Ach und vergessen: Das Display ist ein Traum! 256K Farben, 240x320 Auflösung :D

    Will das Handy mit dem Powerbook befüllen können :(
     
    Icestyle, 06.12.2005
  6. Markus!

    Markus!MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    28.04.2005
    Beiträge:
    6.652
    Zustimmungen:
    281
    Mein Vertrag läuft im Januar aus. Ich hätte dann gerne das V3i. Weiß jemand, wann das in Deutschland erhältlich ist?
    Am liebsten wäre mir, wenn es schon ein paar Wochen im Handel wäre, bevor ich es kaufe, damit mal ein paar vor mir den Beta-Tester machen können/ bzw. ich weiß, was ich im Laden besser direkt vor Ort kontrolliere.
     
    Markus!, 07.12.2005
  7. Karijini

    Karijini

    Was ist beim V3i anders als beim V3?

    1. Kamera hat mehr Auflösung
    2. interner Speicher ist vergrößert
    3. Wechselspeicher ist nun auch vorhanden - Transflash (? noch nie gehört)

    Gibt es sonst noch was Neues?
     
    Karijini, 07.12.2005
  8. Markus!

    Markus!MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    28.04.2005
    Beiträge:
    6.652
    Zustimmungen:
    281
    kleine optische Änderungen: Gehäuse ist jetzt aus Titan, die Scheibe des Außendisplays geht über das Motorola-Logo hinaus. Ich glaube dieses meldet sich mittlerweile auch farblich leuchtend, wenn jemand anruft.

    Ansonsten gibts hier mehr Infos:
    http://www.motorola.com/motoinfo/product/details/0,,130,00.html
    Es wird zwar in Deutschland ohne iTunes-Client ausgeliefert, aber um ehrlich zu sein, würde ich auch gerne auf MP3-Player und Kamera verzichten, wenn es dadurch noch flacher würde. (Außerdem unterbricht die Kamera die Linienführung des Gehäuses).

    Ich hätte schon gerne die Titan-Version, aber wenn die Ende Januar noch nicht erhältlich ist, werde ich das V3 nehmen. Aber bestimmt nicht in schwarz.

    Hatte hier noch jemand mal das schwarze in der Hand und findet die „Special Edition” einfach nur hässlich?
     
    Markus!, 07.12.2005
  9. Icestyle

    Icestyle Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    23.03.2005
    Beiträge:
    694
    Zustimmungen:
    36
    das V3x ist schwarz und ich finds toll ;)
     
    Icestyle, 07.12.2005
  10. yahoo

    yahooMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.05.2005
    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    1
    Hatte gestern das Teil von `ner Kollegin in der Hand. der Mp3 Player sah sehr nach iTunes aus. Hat jemand ´ne Idee ob es iTunes im V3x gibt oder ob es nur so scheint. Auf jeden Fall kann es AAC Daten lesen.

    PS: Konnte es leider nicht ausprobieren und Sie wußte nichts genaues darüber.
     
    yahoo, 11.01.2006
Die Seite wird geladen...