Motorola Razr V3i wird nicht unterstützt

big_blue

big_blue

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.05.2006
Beiträge
501
Reaktionspunkte
6
Hi,

habe in letzter Zeit sehg gute Erfahrungen mit meinem MAC gemacht und habe daher einer bekannten ein MacBook aufgeschwatzt.

Ich haber der erklärt mit dem Handy usw funktioniert alles ohne Probleme usw.

Jetzt hat die ihr MacBook bekommen und ich wollte ihr gleich zeigen wie einfach das ist und jetzt das.

Habe dann gesagt Bluetooth Geräte erkennen. Handy (Motorola Razr V3i) wurde sofort erkannt.

Danach ISync gestartet. ->Suche Geräte Handy wurde auch gefunden, doch es kam die Meldung.

Gerät kann nicht Synchronisiert werden. Der Punkt vor dem Handy war auch orange.

Das selbe hatte ich bei meinem Siemens S65 auch. Aber das wird ja standartmäßig auch nicht unterstützt.

Jetzt meine Frage habe ich irgendwas falsch gemacht? Oder sollte es bei dem Motorola sofort gehen. Steht zumindest auch auf der Liste von ISync.

hier

Danke für Eure Hilfe
 
das hab ich manchmal auch beim v3 gehabt... und beim p910i... is irgendwie komisch... aber wenns erkannt wird, sollte es auch funktionieren...
 
Hi,

was hasst du denn gemacht. Erst das Gerät noch mal entfernt und dann von Isync erkennen lassen, oder hat es bei dir dann gar nicht mehr geklappt?
 
Ist das System auf dem aktuellsten Stand? Mit den Updates von Mac OS X wird auch iSync um unterstütze Handys erweitert.
 
Ja welche Version genau installiert ist kann ich net sagen! Da dort nur ein Modem vor Ort ist habe ich noch nicht nach updates gesucht. Aber das MacBook ist erst vor 2 Tagen angekommen!

WErde das aber noch mal versuchen.
 
Soweit ich weiß werden die mit 10.4.6 ausgeliefert und wenn mich nicht alles täuscht wurden mit 10.4.7 wieder unterstütze Handys hinzugefügt.
 
Alles klar! Danke. Werd dann erst mal das Udate machen und Euch dann noch mal bescheid geben!

Danke für Eure Hilfe
 
Bei Apple kann man sich die Updates glaub ich auch als .dmg-Image runterladen. Dann könnte es jemand mit DSL runterladen und dann auf einen USB-Stick kopieren oder auf CD brennen. Dann muss es nicht mit Modem runtergeladen werden.
 
Ich habe ja DSL. Die soll dann einfach mal mit dem Book vorbeikommen und dann bekommen wir die schon installiert das ist nicht das Problem.

Habe nur gedacht ich hätte etwas falsch gemacht, da ich auch erst seit Oktober meinen MAC habe.
 
Das Handy muss aber auch auf sichtbar gestellt sein und bei der ersten Verbindung muss ein Passort eigegeben werden um die Geräte zu verbinden.
 
Jaja das ist alles geschehen! Ich kann ja auch Daten von dem Handy laden und draufkopieren.

Das einzige was halt net klappt ist das Isync. Denke das es mit dem Update getan ist
 
Hi, ich hab da mal eine dumme Frage. Mein Razr V3 habe ich erfolgreich Syn.. Jezt möchte ich ein Foto, welches ich mit Photo Booth erstellt habe, gerne auf das Display meines Handys bringen. Geht dass oder kann ich das vergessen?
 
die geräte miteinander verbinden, auf das bluetooth-symbol in der menüleiste klicken und auf datei senden gehen, dann die datei auswählen und an das v3 senden... fertig
 
Hi, @jwolensky. Hat funktioniert. Danke.
 
habe auch ein v3i und bei mir geht alles bestens ... vllt. mal updaten?

mfg
Marc
 
ActiveX schrieb:
habe auch ein v3i und bei mir geht alles bestens ... vllt. mal updaten?

mfg
Marc

Bei mir mit dem aktuellen System auch ;)
 
Bei mir funktionierte das Syncronisieren erst, nachdem ich den Bluetooth-Datentransfer ausgeschaltet hatte und auch dann erst nach mehreren Versuchen.
 
Hi,
so da bin ich wieder. Habe viel in den Einstellungen hin und her gespielt, aber leider habe ich es noch immer nicht hinbekommen.

Ich kann das V3 zwar zu den Bluetooth Geräten hinzufügen, aber in ISync wird immer angezeigt das Gerät wird von ISync nicht unterstützt.

Was mache ich falsch. Habe auch schon in den Optionen rumgespielt. Datentranfer ausgeschaltet usw leider ohne Erfolg.

Woran kann es liegen. Wird ja eigentlich von Apple unterstützt, oder?

Hatte mit meinem Siemens S65 so meine Probleme aber hier im Forum sehr schnell Hilfe gefunden. Habe gedacht mit einem Handy das offiziell supported wird würde es sofort klappen.

Leider doch nicht. Vielen Dank für Eure Hilfe.
Big_Blue
 
Bei mir ging es, nachdem ich das Handy komplett entfernt habe (also auch in den Bluetooth einstellungen) und dann nochmal installiert habe
 
Bei mir ging es, nachdem ich das Handy komplett entfernt habe (also auch in den Bluetooth einstellungen) und dann nochmal installiert habe

Habe ich leider auch schon mehrmals versucht. Kann es daran liegen das das Handy von O2 ist? So langsam habe ich keine Ahnung mehr was ich noch machen soll. Mein Bruder hat auch ein V3i und dann ging es ohne Probleme. Was für ein Mist.

Gruß
 
Zurück
Oben Unten