Benutzerdefinierte Suche

Motorola RAZR V3i wird iTunes Phone!

  1. lordus13

    lordus13 Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    07.08.2005
    Beiträge:
    379
    Zustimmungen:
    0
    Das beliebte V3 von Motorala bekommt einen Nachfolger:

    [​IMG]

    Nebem dem Aludesgin der Powerbooks gibts auch inerhalb neue Funktionen: Die Kamera ist nun eine Megapixelkamera. Es ist vollständig UMTS-fähig- eine zweite Kamera für Videotelefonie befindrt sich auf der Innenseite. Auch ein Transflash Speicherkartenslot wurde hizugefügt- 512MB werden mitgeliefert. Neben einer neuen Firmware ist auch iTunes Mobile darauf instaliert!

    Quelle
     
    lordus13, 08.11.2005
  2. Maccast

    MaccastMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.07.2005
    Beiträge:
    480
    Zustimmungen:
    2
    Finde ich supergenial!!!
     
    Maccast, 08.11.2005
  3. [sonic]

    [sonic]MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.10.2005
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    1
    das Gerücht kursiert ja schon länger. Komischerweise behauptet deine Quelle Motorola UK hätte das nun offiziell bekannt gegeben. Aber ich find auf keiner Motorola Seite irgendwas dazu.
     
    [sonic], 08.11.2005
  4. lordus13

    lordus13 Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    07.08.2005
    Beiträge:
    379
    Zustimmungen:
    0
    Hier hast du die Pressemitteilung.
     
    lordus13, 08.11.2005
  5. GermanUK

    GermanUKMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.05.2003
    Beiträge:
    2.050
    Zustimmungen:
    0
    Finde ich auch klasse. Das RAZR ist echt eines der besten Mobiltelefone, die es gibt. Fuer Puristen versteht sich. Nix fuer Leute, die nicht telefonieren wollen. :rolleyes: :D Ich hoffe mal, dass ich naechstes Jahr von meinem RAZR auf das neue RAZR upgraden kann.
     
    GermanUK, 08.11.2005
  6. Master-Jamez

    Master-JamezMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    05.01.2003
    Beiträge:
    489
    Zustimmungen:
    1
    Das find ich jetzt aber auch mal Geil, obwohl ich mehr auf SE stehe.
    Mich würde mal interessieren, was das Handy kosten wird.

    Gruß Jam
     
    Master-Jamez, 08.11.2005
  7. Zoki

    ZokiMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.07.2005
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Es wird etwas über 300,-€ kosten. Lieferbar wird es noch im Dezember sein.
     
    Zoki, 09.11.2005
  8. Maccast

    MaccastMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.07.2005
    Beiträge:
    480
    Zustimmungen:
    2
    Ob es das RAZR auch mit Vertrag geben wird? Ich hoffe schon. Mein alter läuft bald ab. Da kommt das RAZR gerade recht.
     
    Maccast, 09.11.2005
  9. Zoki

    ZokiMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.07.2005
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Jedes Handy gibt es mit vertrag :)
     
    Zoki, 09.11.2005
  10. Maccast

    MaccastMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.07.2005
    Beiträge:
    480
    Zustimmungen:
    2
    Schon schon - aber ich meine natürlich auch OHNE ZUZAHLUNG.
     
    Maccast, 09.11.2005
Die Seite wird geladen...