Benutzerdefinierte Suche

Motorola Razar V3i & Isync?

  1. Saro

    Saro Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.11.2005
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen,

    hat jemand einen RAT: Ich habe das Razar V3i und versuche es nun via Isync zu syncen. Bisher ohne erfolg. Ich habe bei www.isync-hilfe.de den passenden plug gefunden. Scheint auch fast alles zu funkntionieren, wird bei BT-Assis. erkannt, doch wenn ich iSync öffne und neues gerät hinzufügen möchte, erkennt Isync zwar ein Motorola kann aber keine verbindung herstellen obwohl BT an beiden aktiv?????

    Hat jemand eine Idee an was es liegen könnte?

    gruss aus Züri
     
    Saro, 27.03.2006
  2. MDT

    MDTMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.01.2006
    Beiträge:
    273
    Zustimmungen:
    9
    guten morgen,

    habe das gleiche problem.

    eine lösung steht hier:

    http://www.macosxhints.ch/index.php?page=2&hintid=1797

    aber ich verstehe nicht ganz wie man die metaclass datei bearbeiten soll, da ich die zeile nicht finde wo man den eintrag hinzufügen kann ....

    komischerweise hat es mit meinem alten v3 problemlos funktioniert, konnte fotos etc bequem hin und her schieben
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Motorola Razar V3i
  1. Ellargo
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    461
    Ellargo
    15.06.2007
  2. MacOdin
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    956
    Alex der Große
    04.06.2008
  3. mpuschel1972
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    392
  4. Thomas82
    Antworten:
    17
    Aufrufe:
    2.339
  5. Hannesr
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    448
    derherrbert
    28.10.2005