Motorola Phone Tool für Mac???

N

Neo_3001

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.09.2004
Beiträge
47
Reaktionspunkte
0
hallo Leute, ich habe mein Neues Handy, Motorola V3. Würde gerne meine Adressen und Nummern ersteinmal in meinem Rechner eintragen, und dann auf das Handy übertragen. Die von Motorola, haben mal wieder bei der Software nicht an MAC gedacht, also würde ich mich freuen, wenn jemand ein Programm kennt, mit dem man Telefonnummern,m Adressen und auch bilder und songst auf das Handy bringen kann. Vielen dank schon mal!
Neo
 
heu ho erstmal ...

meine erfahrung mit diesem handy und mia ibook: runter bekommt man von diesem handyfast alles ... bilder, töne, visitenkarten ... aber wenn ich versuch etwas auf det v3 raufzuschaufeln :mad: kannste echt vergessen ... programm suche verlief ebendfalls erfolglos ...
 
Für mein v525 halte ich mir noch einen PC... Nicht mal VirtualPC vermag da zu helfen.
 
Neo_3001 schrieb:
hallo Leute, ich habe mein Neues Handy, Motorola V3. Würde gerne meine Adressen und Nummern ersteinmal in meinem Rechner eintragen, und dann auf das Handy übertragen. Die von Motorola, haben mal wieder bei der Software nicht an MAC gedacht, also würde ich mich freuen, wenn jemand ein Programm kennt, mit dem man Telefonnummern,m Adressen und auch bilder und songst auf das Handy bringen kann. Vielen dank schon mal!
Neo


Hast Du das V3 Racer?
 
Oetzi schrieb:
Hast Du das V3 Racer?

Ne, aber das V600 und das ist Softwaremässig sehr ähnlich...

Kannst ja mal auf der Internetseite von Onsync nachsehen, ob das V3 unterstützt wird.

Aber Tiger soll eh die volle Motorola Handys Unterstützung eingebaut haben, auch per bluetooth.
 
Hi,

das V3 funktioniert, wie schon in einigen anderen Threads erwähnt, über das mitgelieferte USB-Kabel mit iSync. Ich habe ohne Probleme meine Adressen und Kalender mit dem Telefon synchronisiert.

Grüße,

tasha
 
danke, das klappt super! Danke an alle!
 
Zurück
Oben Unten