1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Motorola Phone Tool für Mac???

Dieses Thema im Forum "Mac Zubehör" wurde erstellt von Neo_3001, 31.03.2005.

  1. Neo_3001

    Neo_3001 Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.09.2004
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    hallo Leute, ich habe mein Neues Handy, Motorola V3. Würde gerne meine Adressen und Nummern ersteinmal in meinem Rechner eintragen, und dann auf das Handy übertragen. Die von Motorola, haben mal wieder bei der Software nicht an MAC gedacht, also würde ich mich freuen, wenn jemand ein Programm kennt, mit dem man Telefonnummern,m Adressen und auch bilder und songst auf das Handy bringen kann. Vielen dank schon mal!
    Neo
     
  2. GAUSS

    GAUSS MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.02.2005
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    3
    heu ho erstmal ...

    meine erfahrung mit diesem handy und mia ibook: runter bekommt man von diesem handyfast alles ... bilder, töne, visitenkarten ... aber wenn ich versuch etwas auf det v3 raufzuschaufeln :mad: kannste echt vergessen ... programm suche verlief ebendfalls erfolglos ...
     
  3. CharlesT

    CharlesT unregistriert

    Mitglied seit:
    07.05.2002
    Beiträge:
    3.905
    Zustimmungen:
    40
    Für mein v525 halte ich mir noch einen PC... Nicht mal VirtualPC vermag da zu helfen.
     
  4. Nimm Onsync, damit klappts...
     
  5. Oetzi

    Oetzi MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.12.2002
    Beiträge:
    4.309
    Zustimmungen:
    69

    Hast Du das V3 Racer?
     
  6. Ne, aber das V600 und das ist Softwaremässig sehr ähnlich...

    Kannst ja mal auf der Internetseite von Onsync nachsehen, ob das V3 unterstützt wird.

    Aber Tiger soll eh die volle Motorola Handys Unterstützung eingebaut haben, auch per bluetooth.
     
  7. tasha

    tasha MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.08.2002
    Beiträge:
    3.676
    Zustimmungen:
    38
    Hi,

    das V3 funktioniert, wie schon in einigen anderen Threads erwähnt, über das mitgelieferte USB-Kabel mit iSync. Ich habe ohne Probleme meine Adressen und Kalender mit dem Telefon synchronisiert.

    Grüße,

    tasha
     
  8. Neo_3001

    Neo_3001 Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.09.2004
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    danke, das klappt super! Danke an alle!