Benutzerdefinierte Suche

Motorola Pebl und Isync

  1. commanderx

    commanderx Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.01.2005
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich hab seit einigen Tagen ein Motorola Pebl...und seit 10.4.7 synct das Biest auch über Bluetooth.
    Allerdings werden die Kontakte mehrfach angezeigt, wenn diese im Profil mehrere Nummern (Mobil, Arbeit, Privat) haben.
    Kann man das irgendwie abstellen?
    Ausserdem werden die Kontakte nach dem Vornamen sortiert, was ein wenig nervig ist...gibts da abhilfe?

    Grüssle
     
    commanderx, 03.07.2006
  2. kasumi02

    kasumi02MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    23.10.2004
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Scheint ne Motorola Besonderheit zu sein. Mein L6 macht das auch.
    Wer weiß Abhilfe? :noplan:
     
    kasumi02, 03.07.2006
  3. commanderx

    commanderx Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.01.2005
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Hm...ich hab nun noch ein lustigeres Problem.
    Ich hab das Telefon mal komplett zurückgesetzt (auch im iSync zurückgesetzt, rausgeworfen etc) und jetzt krieg ich keinen einzigen Eintrag mehr per iSync ins Telefon.
    Bahnhof...jemand eine Idee was da hängen könnte?
     
    commanderx, 03.07.2006
  4. Haschbar

    HaschbarMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.08.2003
    Beiträge:
    410
    Zustimmungen:
    2
    Bei meinem V3i ist das mit den Kontakten genau so! Es nervt extrem!
    Ich habe auch keine Laune, jetzt alles manuell wieder zu reparieren...
     
    Haschbar, 12.08.2006
  5. Bluefake

    BluefakeMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.01.2005
    Beiträge:
    1.059
    Zustimmungen:
    1
    Bei meinem v3i kann ich die redundante Darstellung zumindest umgehen, wenn ich unter Telefonbuch/Optionen/Setup die Ansicht auf Primärkontakte stelle. Gleiche Namen werden so zu einem Eintrag zusammengefasst.
     
    Bluefake, 12.08.2006
  6. Haschbar

    HaschbarMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.08.2003
    Beiträge:
    410
    Zustimmungen:
    2
    Das klappt leider aber nicht für die SMS - und da ist es mir eigentlich wichtig, da ich da häufig Nummern habe, die ich nur brauche, um sie Leuten zuordnen zu können, nicht aber um dorthin zu schreiben.
    Und leider gibts keine Vorschau auf die Nummer im Auswahlmenü, oder?
     
    Haschbar, 12.08.2006
  7. Groemel

    GroemelMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.07.2006
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    0
    http://forums.macosxhints.com/showthread.php?t=48633

    Vielleich hilft das was...Is aber in Englisch und befasst sich mit den Problemen mit iSync und PEBL (habs mir nicht durchgelesen).
     
    Groemel, 12.08.2006
  8. Bluefake

    BluefakeMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.01.2005
    Beiträge:
    1.059
    Zustimmungen:
    1
    Doch, die Einträge kann man nach oben und unten scrollen.
     
    Bluefake, 13.08.2006
  9. Haschbar

    HaschbarMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.08.2003
    Beiträge:
    410
    Zustimmungen:
    2
    Ich glaube, ich bin zu blöd ;)
    Bei mir gibts ne Übersicht, über alle Namen, und hinter jedem Namenseintrag steht noch ein Symbol, um was für eine Nummer es sich handelt - die Nummer selber seh ich nirgends im SMS Bereich.
    Und da ich bei vielen Einträgen mehr als eine Handynummer habe, hilft mir somit die Übersicht ohne Nummern leider gar nix.
     
    Haschbar, 14.08.2006
Die Seite wird geladen...