Motorola MPX 300

T

tron2012

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.03.2005
Beiträge
107
Reaktionspunkte
16
Hallo zusammen,

kennt jemand hier eine Bezugsquelle für ein Motorola MPX 300 ??
Und bitte, kein Ebay als Antwort, ich suche möglichst eine andere Bezugsquelle.

Vielen Dank schonmal !!
 
Das Gerät wird schon länger nicht mehr hergestellt. Wenn du Glück hast kannst du es noch bei www.gsmphonesource.com kaufen.
Aber lass die Hände davon - miese Geschwindigkeit, mieser Akku und wenig Speicher. Ich hatte es selbst mal vor etwa ´nem Jahr.
 
Ok, danke für die Antwort !!

Aber die Erfahrungen wirklich so schlecht ??
Is halt das einzige Smartphone mit WLAN und Tastatur und zum klappen usw.!!

Können Sie Ihre Erfahrungen etwas genauer schildern ??

Vielen Dank
 
tron2012 schrieb:
Is halt das einzige Smartphone mit WLAN und Tastatur und zum klappen usw.!

Nokia 9500 und 9300i haben auch W-LAN, Tastatur und Bluetooth.
SonyEricsson P990 ebenfalls.
 
Ich würde da eher zum MDA Vario oder baugleiche raten. Hat auch alles drin und dran:) P990 ist natürlich toll aber im Moment nur als Proto´s verfügbar. Die Commies sind (mir) leider zu lahm.
 
Alles gute Geräte, gar keine Frage, nur leider beim telefonieren etwas unhandlich, besonders die MDA´s und Co, P990 und Nokia 9300i wären aber eine Idee, denn das MPX 300 ist wohl wirklich nicht mehr zu bekommen !!
 
Der MDA Vario ist kleiner als das MPX300. Sieh es dir mal an.
 
Zurück
Oben Unten