Benutzerdefinierte Suche

Motorola L2 mit iSync

  1. kwadjo

    kwadjo Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.11.2005
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe ein günstiges und einfaches Handy ohne Schnickschnack gesucht und bin mit dem Motorola L2 fündig geworden: Gute Anfassqualität und keine Kamera und ähnlichen Blödsinn. Und das für unter 100 Euro ohne Vertrag und Branding.
    Mit iSync hat es ein bißchen gedauert, doch mit Hilfe einer englischen Anleitung (Das L2 in die MetaClasses.plist eintragen und neu anmelden) hat es geklappt und Nummern und Termine sind synchronisierbar. Klasse!!!
     
    kwadjo, 29.08.2006
  2. steph_k_

    steph_k_MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.10.2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hey,

    hab mir auch gerade das Motorola L2 gekauft... und mit iSync funktionierts auch nicht. Kannst mir den Link zur Anleitung schicken??? Schon mal danke!
     
    steph_k_, 03.10.2006
  3. kwadjo

    kwadjo Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.11.2005
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
  4. steph_k_

    steph_k_MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.10.2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    vielen dank! funktioniert perfekt!!!
     
    steph_k_, 07.10.2006
Die Seite wird geladen...