Motorola Handy - Wie GPRS ausschalten

Dieses Thema im Forum "Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets" wurde erstellt von Bob S., 02.01.2006.

  1. Bob S.

    Bob S. Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    11.03.2003
    Beiträge:
    732
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich würde gerne bei meinem Motorola Pebl GPRS deaktivieren um evtl. entstehende Kosten durch eine Datenverbindung zu vermeiden. Das Handbuch ist leider nicht aufschlußreich. Im Display werden drei Rechtecke angezeigt. Oder ist das immer so?

    Vielen Dank
     
  2. cualex

    cualex MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    15.06.2004
    Beiträge:
    399
    Zustimmungen:
    0
    dito - würd ich auch gerne...

    am liebsten würd ich noch so einiges ändern wollen - die bedienoberfläche des pebl ist schon etwas grauslig...
     
  3. img31

    img31 MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    15.12.2003
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    2
    weiß niemand weiter?
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen