Motorola E770v

Dieses Thema im Forum "Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets" wurde erstellt von Connor, 26.11.2005.

  1. Connor

    Connor Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    289
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    18.01.2004
    Hallo,

    meine Ma stellte mir o.g. neues Handy aus einer Vertragsverlängerungs zur Verfügung. Ich versuche es nun am iBook unter Tiger über Bluetooth anzuschließen. Der Bluetooth-Assistenz erkennt es tadellos, iSync auch aber es kann keine Verbindung hergestellt werden.
    Geht es einfach nicht, weil es nicht in der iSync Liste von Apple steht oder habe ich irgendeine Einstellung falsch?

    Gruß Connor
     
  2. vargo

    vargo MacUser Mitglied

    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    4
    Mitglied seit:
    17.08.2003
    könntest du mir vielleicht mitteilen wie dir das handy gefällt und wie der musikklang bei diesem motorola ist? ... das wäre sehr sehr nett!
     
  3. Stenz

    Stenz MacUser Mitglied

    Beiträge:
    673
    Zustimmungen:
    14
    Mitglied seit:
    11.06.2003
    @connor

    Habe das gleiche Problem ;-(((
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen